Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Jeder Kurde der jetzt in Nordsyrien seine Heimat verteidigt unterstützt automatisch die PKK :lol:? Sollen sie die Waffen fallen lassen und sich von der IS köpfen lassen nur um sich von der PKK zu distanzieren?
Hätte der Westen und die Türkei die Terroristen nicht unterstützt, wären die Kurden und die Syrer überhaupt nicht so einer Gefahr ausgesetzt.
Das zeigt wie manche hier beschränkt denken, weil sie zerfressen von Hass sind.

Lies meine Frage genauer.
 
Lies meine Frage genauer.

Ob sie dafür verantwortlich sind? Die willst also eine Antwort?
Nein die Kurden sind nicht dafür verantwortlich sondern die PKK oder wer auch immer dahinter steckt.
Alle Kurden dafür verantwortlich zu machen ist Grotesk und wenn ich mir anschaue wie sich manche freuen, dass die IS die Kurden abschlachtet kommt mir das kotzen.

Vergisst eins nicht. Ihr habt sie im Land und die sind zu allem bereit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jeder Kurde der jetzt in Nordsyrien seine Heimat verteidigt unterstützt automatisch die PKK :lol:? Sollen sie die Waffen fallen lassen und sich von der IS köpfen lassen nur um sich von der PKK zu distanzieren?
Hätte der Westen und die Türkei die Terroristen nicht unterstützt, wären die Kurden und die Syrer überhaupt nicht so einer Gefahr ausgesetzt.
Das zeigt wie manche hier beschränkt denken, weil sie zerfressen von Hass sind.

Wenn der Westen die kurdische "Heimatfront" unterstützen will, dann macht sie das auch. Die Regierung der Türkei muss aber auch zusehen, dass die Waffen in die richtigen Hände gegeben werden. Es ist nunmal naheliegend, dass sie gegen die türkische Bevölkerung eingesetzt werden.

Um die Zivilbevölkerung tut es mir Leid aber ich muss wie jeder andere Türke auch in erster Linie an meine Mitmenschen denken.
 
Wenn der Westen die kurdische "Heimatfront" unterstützen will, dann macht sie das auch. Die Regierung der Türkei muss aber auch zusehen, dass die Waffen in die richtigen Hände gegeben werden. Es ist nunmal naheliegend, dass sie gegen die türkische Bevölkerung eingesetzt werden.

Um die Zivilbevölkerung tut es mir Leid aber ich muss wie jeder andere Türke auch in erster Linie an meine Mitmenschen denken.

Um dir geht es doch gar nicht mein Freund aber ich hab nicht einmal in den letzten Tagen hier gelesen das User voller freute Beiträge geschrieben haben in denen es hieß, dass die IS kurdische Terroristen abschlachtet.

Ist jeder Kurde der sich verteidigt ein Terrorist?

Das ist meiner Meinung nach nicht zu Ende gedacht.
 
Ob sie dafür verantwortlich sind? Die willst also eine Antwort?
Nein die Kurden sind nicht dafür verantwortlich sondern die PKK oder wer auch immer dahinter steckt.
Alle Kurden dafür verantwortlich zu machen ist Grotesk und wenn ich mir anschaue wie sich manche freuen, dass die IS die Kurden abschlachtet kommt mir das kotzen.

Vergisst eins nicht. Ihr habt sie im Land und die sind zu allem bereit.

Mache ich alle Kurden dafür verantwortlich? Wo habe ich das geschrieben? Interpretiere nicht.

Und in meiner Heimat laufen schon seit 35 Jahren Terroristen rum, ist nichts neues.
 
Ich Wiederhole mich gerne noch einmal zur Situation der YPG in Syrien.

Die YPG steht ganz klar hinter der Bevölkerung. Von Seite der YPG geht für die Türkei keinerlei Gefahr aus, da sie in der Selbstverwaltung verankert ist. Da Rojava auf Wirtschaftliche beziehungen zu Ankara abhängig ist, wird sie sich als einen Partner der Türkei präsentieren wollen/müssen. Die Türkei jedoch lehnt jedliche Art von Beziehungen ab.

Die einzige Gefahr ist, dass die Syrischen Kurden, den Türkischen Kurden ein neues Nationalgefühl übermitteln. Daher kommen eure Argumente auch so geschwollen rüber. Euer Argumente bzw. Handlungen der Türkei wird stätig mit der Nähe der PKK gerechtfertigt.

Anders als die PKK, ist die YPG wie die Peshmerge an einer Staatlichen struktur gebunden. Die YPG hat in Rojava wie die Peshmerge im Irak die Wehrpflicht eingeführt. Ein Kampf gegen die YPG ist ein Kampf gegen das Kurdische Volk.
 
Mache ich alle Kurden dafür verantwortlich? Wo habe ich das geschrieben? Interpretiere nicht.

Und in meiner Heimat laufen schon seit 35 Jahren Terroristen rum, ist nichts neues.

Verstehen ist nicht so deins? Hast du mich nicht zitiert mit PKK Videos?

PKK Kämpfer hin oder her aber mal angenommen du wärst Kurde. Wie würdest du dann darüber denken wenn man deine Stadt angreift? Wer bitte soll Nordsyrien verteidigen? Das ist ihre Heimat und nicht die Heimat der Tschetschenen , Syrern , Libanesen, Afrikanern, türken, albaner und bosnier die für die IS kämpfen.

Nur weil sie ihr Dorf bzw. ihre Stadt verteidigt ist sie gleich eine Terroristin? Verstehe ich nicht oder ich will es nicht verstehen.

Kein Support für die PKK aber Support für die freiwilligen Kämpfer die sich der IS stellen. :salute:
Was ist wenn einer der "Verteidiger" für das hier verantwortlich ist?
 
Zurück
Oben