Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wo wurden Kurden über einen Kamm geschert?

Wurden sie hier mehrmals. Alleine dein Bild sagte mehr als 1000 Worte.

- - - Aktualisiert - - -

Erstmal ist für die Lage in Syrien dein Zahnarzt, auch Assad genannt, verantwortlich. (Alles auf andere zuschieben ist einfach)

Mache ich alle, was auf den Videos passiert ist, verantwortlich?

- - - Aktualisiert - - -



In seiner Traumwelt. :D

Mein Zahnartz :lol:. Ah ich lasse es lieber mit dir zu diskutieren. Dann kann ich mich gleich wieder auf den Politikwissenschaftler einlassen.

Oder bist du auch einer. :D

10296804_647063578702400_6009876668949987518_n.jpg
 
Nochmals für dich. Um die PKK, YPG, PYD, Peshmerga oder wie die auch heißen mögen geht es mir doch gar nicht. Ein kurdischer Staat ist früher oder später unausweichlich aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Was mich ankotzt das hier die Kurden alle über einen Kamm geschert werden.
Erläutere mir den ersten Satz bisschen genauer. Danke

Weder die Türkei noch die USA werden es erlauben das die PKK in dieser Region die Macht erlangt.
Allein schon Ideologisch stehen Sie den Russen viel zu nahe,was die USA immens stören würde.
Die Beweggründe der Türkei brauch ich wohl nicht erwähnen...
 
Ja.

Ich habe gefragt, was ist, wenn welche von denen dafür verantwortlich ist? Ich glaube du kannst nicht verstehen.

Sollen wir das akzeptieren, das zwischen diesen Verteidiger möglicherweise Bombenleger kämpfen?

Warum labert ihr eigentlich immer so geschwollen ? Rojava stellt für euch keine gefahr da, da sie Wirtschaftlich von der Türkei Abhängig ist.

Im Kern geht es darum, eine Kurdischen Staat in naher zukunft zu verhindern. Die Kurden sind nicht eure Feinde, aber ihr macht sie zu euren Feinden. Und dieses PKK-Terror geheule kauft euch kein einziger Staat mehr ab, da jeder Mensch im Internet erfahren kann, was für eine Politk die Türkei gegen die Kurden führt, nicht nur in der Türkei, sondern auch ausserhalb.

Aber wenn es um Süd-Aserbeidschan oder den Uiguren geht, wird die Doppelmoral schiene ausgefahren. Eure Zeit ist abgelaufen.... die Welt hat sich Globalisiert.
 
Mein Zahnartz :lol:. Ah ich lasse es lieber mit dir zu diskutieren. Dann kann ich mich gleich wieder auf den Politikwissenschaftler einlassen.

Oder bist du auch einer. :D

Ja genau dieser Herr, er konnte auch einfach zurücktreten, wie andere Diktatoren damals, jetzt ist alles im Eimer.

Einfach nur zurücktreten, wäre sehr einfach gewesen. (Jetzt ist es sowieso zu spät)
 
Weder die Türkei noch die USA werden es erlauben das die PKK in dieser Region die Macht erlangt.
Allein schon Ideologisch stehen Sie den Russen viel zu nahe,was die USA immens stören würde.
Die Beweggründe der Türkei brauch ich wohl nicht erwähnen...

Gut du bist der Meinung das ich in meiner Traumwelt lebe. Die gleiche Frage könnte ich dir stellen?
Warum unterstützte der Westen die PKK jahrelang? Bist du dir sicher, dass die neuen Waffen der Peshermga nicht bei der PKK landen oder schon gelandet sind?
Kannst du es ausschließen, dass die westlichen Waffen eines Tages nicht gegen den türkischen Staat gerichtet werden?

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau dieser Herr, er konnte auch einfach zurücktreten, wie andere Diktatoren damals, jetzt ist alles im Eimer.

Einfach nur zurücktreten, wäre sehr einfach gewesen. (Jetzt ist es sowieso zu spät)
Oder einfach nicht die Terroristen unterstützten stattdessen die Null Nachbar Problem Politik weiterverfolgen.
 
Warum labert ihr eigentlich immer so geschwollen ? Rojava stellt für euch keine gefahr da, da sie Wirtschaftlich von der Türkei Abhängig ist.

Im Kern geht es darum, eine Kurdischen Staat in naher zukunft zu verhindern. Die Kurden sind nicht eure Feinde, aber ihr macht sie zu euren Feinden. Und dieses PKK-Terror geheule kauft euch kein einziger Staat mehr ab, da jeder Mensch im Internet erfahren kann, was für eine Politk die Türkei gegen die Kurden führt, nicht nur in der Türkei, sondern auch ausserhalb.

Aber wenn es um Süd-Aserbeidschan oder den Uiguren geht, wird die Doppelmoral schiene ausgefahren. Eure Zeit ist abgelaufen.... die Welt hat sich Globalisiert.

1. Mich juckt diese Rojava nicht, nicht mein Land.

2. Du kommst nicht mal aus der Türkei und kannst die Entwicklung der Innenpolitik nicht beurteilen.

3. Du bist doch derjenige der Kurden mit PKK vermischt und nicht die anderen hier.
 
Die Kurden sind nicht eure Feinde, aber ihr macht sie zu euren Feinden.
Wir sind auch keine Feinde, aber ihr macht uns zu Feinden!

Und dieses PKK-Terror geheule kauft euch kein einziger Staat mehr ab, da jeder Mensch im Internet erfahren kann, was für eine Politk die Türkei gegen die Kurden führt, nicht nur in der Türkei, sondern auch ausserhalb.
Siehe oben, ihr macht uns zu Feinden, indem ihr Gründe sucht den unmenschlichen Terror der PKK zu legitimieren.

Aber wenn es um Süd-Aserbeidschan oder den Uiguren geht
Ich wünsche mir, dass die Kurden im Iran unabhängig werden genauso wie ich es mir für die Aserbaidschaner wünsche. Die iranischen Kurden distanzieren sich von der PJAK bzw. von Terrorismus. Die Aserbaidschaner und Uiguren haben nun mal auch nicht versucht durch Terror frei zu werden.
 
Zurück
Oben