Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Um dir geht es doch gar nicht mein Freund aber ich hab nicht einmal in den letzten Tagen hier gelesen das User voller freute Beiträge geschrieben haben in denen es hieß, dass die IS kurdische Terroristen abschlachtet.

Ist jeder Kurde der sich verteidigt ein Terrorist?

Das ist meiner Meinung nach nicht zu Ende gedacht.

Für mich ist das eine Win-Win-Win Situation.

Erst will ich aber feststellen, dass Zivilisten leiden oder sterben werden. Das ist in der jetzigen Ausgangslage leider unausweichlich.

1. Falls die Isis erfolgreich sein sollte, werden beide Seiten zermürbt und die TSK kann aufräumen
2. Falls die PKK/YPG erfolgreich sein sollte, sind wir diese Monster los und dabei haben die Kurden wieder Saft verloren.
3. Eine der beiden Seiten übt Attentate in den türkischen Metropolen aus. Dabei werden sich die Menschen nochmal überlegen, ob sie die richtige Partei gewählt haben und ob die Syrienpolitik der Türkei richtig ist.
 
Verwarnung ist in Ordnung, aber eine Sperre deswegen? Das geht zu weit. Da gibt es andere due viel mehr posten.
Ich verstehe gar nicht, was an diesem Bild so schlimm war, aber was solls. Wenn ich gesperrt werde, erstelle ich einen Account mit dem Namen Mond-2014 und erstelle non-stop Hetzthreads gegen Griechenland. ;)

PKK Kämpfer hin oder her aber mal angenommen du wärst Kurde. Wie würdest du dann darüber denken wenn man deine Stadt angreift?
Deswegen schrieb ich Kämpfer der PKK, damit sich nicht alle Kurden angesprochen fühlen. Es gibt genügend kurdische Organisationen, die gegen den Islamischen Staat kämpfen, aber die werden ignoriert und es werden gezielt Terrororganisationen unterstützt, die für ihre Unmenschlichkeit bekannt sind.
 
Jeder Kurde der jetzt in Nordsyrien seine Heimat verteidigt unterstützt automatisch die PKK :lol:? Sollen sie die Waffen fallen lassen und sich von der IS köpfen lassen nur um sich von der PKK zu distanzieren?
Hätte der Westen und die Türkei die Terroristen nicht unterstützt, wären die Kurden und die Syrer überhaupt nicht so einer Gefahr ausgesetzt.
Das zeigt wie manche hier beschränkt denken, weil sie zerfressen von Hass sind.

Du scheinst auch in einer Traumwelt zu leben mein Freund.
Der Traum von Großkurdistan welcher von der YPG gleich PKK geträumt wurde ist der Grund für die Lage der Zivilisten in Nordsyrien.
Hauptsache man erlangt irgendwie Zugang zum Mittelmeer,die Folgen für die Menschen in dieser Region scheinen Sie genau so wenig zu interessieren.
In welcher Welt lebt ihr,glaubt ihr wirklich der Krieg in der Ukraine ist zufällig zur gleichen Zeit im Gange.
 
Die Kurden die in Kobani gegen die ISIS Terroristen kämpfen, das sind wahre Helden.

Ohne Hilfe von aussen, auf sich alleine gestellt.

Finde es unverschämt das die anderen Staaten den Kurden nicht helfen.
 
Ja.

Ich habe gefragt, was ist, wenn welche von denen dafür verantwortlich ist? Ich glaube du kannst nicht verstehen.

Sollen wir das akzeptieren, das zwischen diesen Verteidiger möglicherweise Bombenleger kämpfen?

Du verlangst von mir eine Antwort auf die es keine richtige Antwort gibt. Für die anderen Bombenleger ist die AKP Regierung mitverantwortlich. Die anderen Bombenleger kommen aus aller Welt aber da wo jetzt gekämpft wird ist die Heimat der Kurden.
Nur weil höchstwahrscheinlich welche bejubeln was auf dem Video passiert ist kann man nicht alle dafür verantwortlich machen.
 
Die Massaker der Peschmerga gegen die turkmenische Minderheit im Irak ist wohl in Vergessenheit geraten. Mir wird schlecht, wenn ich sehe wie ihr diese Terroristen sauber leckt.
 
Du scheinst auch in einer Traumwelt zu leben mein Freund.
Der Traum von Großkurdistan welcher von der YPG gleich PKK geträumt wurde ist der Grund für die Lage der Zivilisten in Nordsyrien.
Hauptsache man erlangt irgendwie Zugang zum Mittelmeer,die Folgen für die Menschen in dieser Region scheinen Sie genau so wenig zu interessieren.
In welcher Welt lebt ihr,glaubt ihr wirklich der Krieg in der Ukraine ist zufällig zur gleichen Zeit im Gange.

Nochmals für dich. Um die PKK, YPG, PYD, Peshmerga oder wie die auch heißen mögen geht es mir doch gar nicht. Ein kurdischer Staat ist früher oder später unausweichlich aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Was mich ankotzt das hier die Kurden alle über einen Kamm geschert werden.
Erläutere mir den ersten Satz bisschen genauer. Danke

- - - Aktualisiert - - -

Die Massaker der Peschmerga gegen die turkmenische Minderheit im Irak ist wohl in Vergessenheit geraten. Mir wird schlecht, wenn ich sehe wie ihr diese Terroristen sauber leckt.

Ich lecke hier niemanden. Ich rede alleine von dem jetzigen Konflikt in Syrien. Ich verharmlose auch keine taten der PKK oder Peshmerga. Jeder wird eines Tages zur Rechenschaft gezogen.
 
Du verlangst von mir eine Antwort auf die es keine richtige Antwort gibt. Für die anderen Bombenleger ist die AKP Regierung mitverantwortlich. Die anderen Bombenleger kommen aus aller Welt aber da wo jetzt gekämpft wird ist die Heimat der Kurden.
Nur weil höchstwahrscheinlich welche bejubeln was auf dem Video passiert ist kann man nicht alle dafür verantwortlich machen.

Erstmal ist für die Lage in Syrien dein Zahnarzt, auch Assad genannt, verantwortlich. (Alles auf andere zuschieben ist einfach)

Mache ich alle Kurden, was auf den Videos passiert ist, dafür verantwortlich?

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und du machst so ein Theater.

- - - Aktualisiert - - -

Wo wurden Kurden über einen Kamm geschert?

In seiner Traumwelt. :D
 
Zurück
Oben