-Troy-
Spiritbreaker
Soll ich kurz chechen anrufen?
Damit er wieder seinen jüngeren Kuseng aus Köln anruft und der irgendwo ein Video dreht?
Soll ich kurz chechen anrufen?
Damit er wieder seinen jüngeren Kuseng aus Köln anruft und der irgendwo ein Video dreht?
Jeder hat sein wahres Gesicht gezeigt und sich als PKK-Sympathisant geoutet![]()
Ich wusste es, Toruko, Amarok - ihr wuerdet ueberfuehrt.![]()
Immer wieder die gleiche Geschichte, echt, ich find das lustig
Wir diskutieren doch hier einfach. Du wirst unsere Position akzeptieren müssen, so wie wir deine![]()
Der Kommunismus stellt immer noch eine Gefahr dar und muss mit allen Mitteln bekämpft werden!Ich wusste es, Toruko, Amarok - ihr wuerdet ueberfuehrt.![]()
Er-DOGAN!!!!
______________________________________________________________________________________________________________________________
Achtung kalt serviertes, intersprachliches Wortspiel. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Packungsbeilage oder lesen sie ihren Arzt oder Apotheker.
Natürlich, eure Akzeptanz ist einfach überwältigend. Als ob mich interessiert was ihr denkt. Da hat doch noch nie irgendwas einen Sinn ergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen