Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wir können glaube ich ganz gut damit leben :lol:

Das Fettgedruckte, im Übrigen, beruht auf Gegenseitigkeit

Genau, deshalb all die seltsamen Kommentare. Geht dir völlig am Arsch vorbei.

Meine Meinung lautet übrigens weiter, dass Erdogan gerne Schwänze lutscht und davon träumt den harten Penis eines Afrikaners in seinen Arsch geschoben zu kriegen. Ist halt meine Meinung, die du akzeptieren musst.
 
Dafuer muesstest du jetzt etwas japanisch koennen... :grin:.

- - - Aktualisiert - - -



Du bist PKK-Sympathisant, du Terrorist (ich auch). Osmanli hat es verraten.

Achso.... ehm jop :mel:

- - - Aktualisiert - - -

Genau, deshalb all die seltsamen Kommentare. Geht dir völlig am Arsch vorbei.

Meine Meinung lautet übrigens weiter, dass Erdogan gerne Schwänze lutscht und davon träumt den harten Penis eines Afrikaners in seinen Arsch geschoben zu kriegen. Ist halt meine Meinung, die du akzeptieren musst.

Wieso wird sowas geduldet und nicht verwarnt, während ich für Spielzeug, dass ich liebte und verloren habe für 3 Monate gebannt werde?
 
Jenan Moussa @jenanmoussa · 1 Min. source in #kobane: 'ISIS has 1000s fighters attacking city. Many nationalities. Chechens, Uzbecks. We hear Russian on their walkie talkies'
 
Genau, deshalb all die seltsamen Kommentare. Geht dir völlig am Arsch vorbei.

Meine Meinung lautet übrigens weiter, dass Erdogan gerne Schwänze lutscht und davon träumt den harten Penis eines Afrikaners in seinen Arsch geschoben zu kriegen. Ist halt meine Meinung, die du akzeptieren musst.

Junge wir sind hier nicht in einem Sex-Thread. Wenn man denkt, dass man den Limit der Niveaulosigkeit bereits erreicht hat, gibt es immer wieder eine Steigerung namens Troy...
 
Zurück
Oben