Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Der Chechen Ömer el sisani führt den Angriff auf Ain al-Arab.

kobani-saldirisinin-komutani-cecen--4842388.Jpeg


Sicher Deine Freunde, türkisches Kind, oder???
 
Genau, deshalb all die seltsamen Kommentare. Geht dir völlig am Arsch vorbei.

Meine Meinung lautet übrigens weiter, dass Erdogan gerne Schwänze lutscht und davon träumt den harten Penis eines Afrikaners in seinen Arsch geschoben zu kriegen. Ist halt meine Meinung, die du akzeptieren musst.

Du wirst lachen, denn ich denke ähnlich :haha:
 
Die Christen und Muslime mögen sich ja in der Regel nicht (Achtung Ironie!!!).

Ist das auch der Grund dafür, wieso der Westen nur ein paar harmlose Bömbchen auf die IS fallen lässt und zuschaut wie in den syrischen und irakischen Kurdengebieten die Massenmorde der IS-Terroristen weiter gehen?

An der Schlagkraft der NATO kann es ja nicht liegen...

:tu:
 
Türken und Kurden mögen sich ja in der Regel nicht.

Ist dass auch der Grund dafür, wieso die Türkei nur zuschaut während in den syrischen und irakischen Kurdengebieten die Massenmorde der IS-Terroristen weiter gehen?

An der Schlagkraft der türkischen Armee kann es ja nicht liegen..

Mitlerweile haben die Mörder + Banditen des IS bereits den Ostteil von Kobane unter Kontrolle gebracht.

20 Minuten - Kurden kämpfen auf den Strassen gegen IS - News

Das stimmt nicht,was du da schreibst! Gegenfrage: Warum schreitest du bzw ihr denn nicht ein? Gut den Mut fürs kämpfen habt ihr nicht,dann nehmt doch einige Flüchtlinge bei euch auf? Wie wäre es denn wenigstens mit Spenden? Na wo bleibt denn euer "Balkanisches Mitgefühl?" Quatschen kann jeder!

Alles Lauter, vor dem PC Sitzender Soziopathen und Wohltäter hier,"macht dies macht das,"einen Scheissdreck werden wir tun.

Türkiye nin yaptiginin onda birini yapamiyor serseriler...
 
Zurück
Oben