Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Solange die IS die Türkischen Grenzen in ruhe lässt solange hat die Türkei auch keinen Handlungsbedarf die IS anzugreiffen. Wieso auch ??

Soll doch Iran in den Konflik eingreifen, wieso hört man nichts vom Iran ?

In Syrien und Irak gibt es kein Gut gegen Böse, sondern Böse gegen Böse.

traurig aber wahr
 
Die Türkei muss jetzt endlich mal angreifen au hur wird Zeit die Leichensäcke rauszuholen und die mit IS vollzustopfen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag mich wie lange es noch dauert bis die IS vor der Grenze sind?

Warum greift die usa und eu nicht ein? Warum soll die Türkei eingreifen? Merkst du nicht, dass die uns auslachen werden?

- - - Aktualisiert - - -

Warum gehen die Pkk-kurden von Diyarbakir oder Hakkari nicht nach Kobani? Die sollen doch dort kämpfen anstatt rumzujammern.
Warum machen sich die westlichen Medien so viel Sorgen um Kobani. Warum nicht für andere Städte in Syrien?
 
Warum greift die usa und eu nicht ein? Warum soll die Türkei eingreifen? Merkst du nicht, dass die uns auslachen werden?

- - - Aktualisiert - - -

Warum gehen die Pkk-kurden von Diyarbakir oder Hakkari nicht nach Kobani? Die sollen doch dort kämpfen anstatt rumzujammern.
Warum machen sich die westlichen Medien so viel Sorgen um Kobani. Warum nicht für andere Städte in Syrien?

Weil unsere Regierungen keine Eier haben die kommen doch immer mit irgendwelchen Ausreden, was die Kurden sagen ob die uns bechimpfen juckt mich nicht wir Retten deren Arsch zumindest Millionen und trotzdem werden wir beschimpft und immer wieder mit der IS in Verbindung gebracht.
 
tumblr_mp2e5hfOeF1rm1jwio1_500.jpg


Ö:)=

- - - Aktualisiert - - -

Weil unsere Regierungen keine Eier haben die kommen doch immer mit irgendwelchen Ausreden, was die Kurden sagen ob die uns bechimpfen juckt mich nicht wir Retten deren Arsch zumindest Millionen und trotzdem werden wir beschimpft und immer wieder mit der IS in verbindung gebracht.
Der Iran soll eingreifen.
 
Giftgasbomben gegen diese Hurensöhne. Das was diese Leute anbeten, bespucke ich.
 
tumblr_mp2e5hfOeF1rm1jwio1_500.jpg


Ö:)=

- - - Aktualisiert - - -


Der Iran soll eingreifen.

Iran kann nicht eingreifen. Sofern sie nicht eine Staatspleite wollen, denn wenn der Iran einschreiten würde, würde sich dieser Krieg mächtig hinauszögern.

Unterdessen diskutieren viele Türken im Netz über das Trainieren der Peschmerga-Einheiten von Deutschen Ausbildern. Eins kann ich sagen, begeistert sind die Türken nicht.

(Namen wurden unkenntlich gemacht.)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Warum greift die usa und eu nicht ein? Warum soll die Türkei eingreifen? Merkst du nicht, dass die uns auslachen werden?

- - - Aktualisiert - - -

Warum gehen die Pkk-kurden von Diyarbakir oder Hakkari nicht nach Kobani? Die sollen doch dort kämpfen anstatt rumzujammern.
Warum machen sich die westlichen Medien so viel Sorgen um Kobani. Warum nicht für andere Städte in Syrien?
Weil die tuerkische Regierung sie nicht durchlaesst.
 
Wenn juckts ob die Türkei begeistert ist? Diese tollwütigen Hunde greifen die friedlichen Menschen an. Und Türkei schaut zu. Mein glaube an die Türkei, der vorher noch existent war, ist komplett verloren gegangen.
Macht erstmal irgendwas produktives und dann stellt Ansprüche.
 
Zurück
Oben