Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Hey! Was hast du gegen Satan?

Leider habe ich noch nix effektives gegen ihn. So ein Pflock funktioniert nur bei Vampiren.

Aber ehrlich gesagt brauchen wir keinen Satan von aussen, denn dieser ist schon im Menschen verankert.

Ich habe schlimme Bilder gesehen von christlichen Frauen, die unter einen Trog gehalten wurden um richtig auszubluten oder geköpfte Kinder. Hat Satan das getan?
 
Hör auf die Türkei zu beleidigen, nur weil sie nicht zugunsten des Westens, somit auch der PKK, in einen Krieg ziehen wollen. Wir haben ohne wenn und aber hunderttausende von Kurden aufgenommen, was wollt ihr noch?

Mich interessiert die Türkei und ihre Handlungen. Daraus kann man eine Menge ableiten. Dieses schmierige, rattige abwarten passt.

- - - Aktualisiert - - -

Das ihr sie mit eurem Verhalten richtig wuetend macht, damit die Party in 3-4 Jahren bei euch weitergehen kann.

Türken Kurden Brüder, Kollegah.

- - - Aktualisiert - - -

Wurden die schiitischen Turkmenen mit Waffen beliefert? Nein.

Die sind aber Verbündete der peschmerga.
 
Leider habe ich noch nix effektives gegen ihn. So ein Pflock funktioniert nur bei Vampiren.

Aber ehrlich gesagt brauchen wir keinen Satan von aussen, denn dieser ist schon im Menschen verankert.

Ich habe schlimme Bilder gesehen von christlichen Frauen, die unter einen Trog gehalten wurden um richtig auszubluten oder geköpfte Kinder. Hat Satan das getan?


Indirekt...
...
 
Leider habe ich noch nix effektives gegen ihn. So ein Pflock funktioniert nur bei Vampiren.

Aber ehrlich gesagt brauchen wir keinen Satan von aussen, denn dieser ist schon im Menschen verankert.

Ich habe schlimme Bilder gesehen von christlichen Frauen, die unter einen Trog gehalten wurden um richtig auszubluten oder geköpfte Kinder. Hat Satan das getan?

Damit wollte ich andeuten, dass der "Gott", den diese Menschen verehren, Odin wie einen aufgeklaerten Humanisten wirken laesst.

Ich habe mir nur zu Beginn des Syrienkrieges 1-2 Videos reingezogen.
Mehr schau ich mir nicht an, da ich dann jedesmal das dringende Beduerfniss entwickle die Verantwortlichen eigenhaendig zu Matsch zu verarbeiten.
 
Wir haben ohne wenn und aber hunderttausende von Kurden aufgenommen, was wollt ihr noch?
Ja, aber dass die Türkei keine Hilfe für die Kämpfer in Kobane durchlässt ist doch eine klare Aussage. Hier wird von einigen geschrieben: Die YPG sind sowieso Terroristen, die haben es verdient vom IS zerstört zu werden. Das bedeutet anders ausgedrückt: dass man es den Kurden in Syrien nicht zugesteht, ihre Heimat und ihre Leben vor dem IS zu verteidigen. Sollen sie doch sterben. Für diese Haltung kann man kein Verständnis von Nicht-Türken erwarten.
 
Ich lese immer wieder Türkei tut dies nicht, Türkei tut das nicht. Ist halt eine schwierige Situation und ich gebe euch Recht, die Syrienpolitik ist katastrophal aber im Moment tut man das einzig Richtige. :tu:
 
Zurück
Oben