Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wer sind diese Kämpfer in Kobane? Das sind hasserfüllte Anhänger kurdischer Terrororganisationen, die keine Sekunde zögern würden, wenn es darum geht der Türkei Schaden zuzufügen.


Ja, ich begrüße es sehr, wenn Terroristen gegen Terroristen kämpfen, du etwa nicht?


Nein, sie sollen nicht sterben, deshalb werden sie aufgenommen und werden aufopferungsvolle von der Türkei versorgt.

Falsch, eben nicht.

Da die dortigen Einwohner allesamt (ob Kaempfer oder nicht) im Falle eines vollstaendigen Sieges der ISIS sterben werden, sind alle Einwohner von Kobane potentielle Opfer. Und das werden auch die Kurden in der Tuerkei nicht besonders lustig finden...

"Nein, sie sollen nicht sterben, deshalb werden sie aufgenommen und werden aufopferungsvolle von der Türkei versorgt."

Da die Tuerkei die eine Seite abgeriegelt hat, ist der Kessel im Prinzip geschlossen. Die ISIS wird nichts uebrig lassen, was fliehen koennte (was eigentlich allen klar sein sollte). Damit steht fest, dass sie sterben werden.

Und es kaempfen nicht "Terroristen gegen Terroristen" - die Tuerkei hat Hilfen (z.B. von Assad) aktiv militaerisch verhindert.
Wenn sie dannach noch reingehen duerften, sehe ich fuer die tuerkisch-kurdische Freundschaft dauerhaft schwarz
 
Falsch, eben nicht.

Da die Einwohner dort wissen, dass sie allesamt (ob Kaempfer oder nicht) sterben werden, sind alle Einwohner von Kobane potentielle Opfer. Und das werden auch die Kurden in der Tuerkei nicht besonders lustig finden...

"Nein, sie sollen nicht sterben, deshalb werden sie aufgenommen und werden aufopferungsvolle von der Türkei versorgt."

Da die Tuerkei die eine Seite abgeriegelt hat, ist der Kessel im Prinzip geschlossen. Die ISIS wird nichts uebrig lassen, was fliehen koennte (was eigentlich allen klar sein sollte). Damit steht fest, dass sie sterben werden.

Und es kaempfen nicht "Terroristen gegen Terroristen" - die Tuerkei hat Hilfen (z.B. von Assad) aktiv militaerisch verhindert.
Wenn sie dannach noch reingehen duerften, sehe ich fuer die tuerkisch-kurdische Freundschaft dauerhaft schwarz

gab es die mal?
 
Können wir uns drauf einigen das die Menschheit gefühlte 10x schlimmer ist als noch vor 60 jahren?

Ich glaube persönlich, dass erst durch das Internet einiges ans Licht kommt. Handys sind immer griffbereit und Fotos schnell gemacht.

Heute sind wir unmittelbar dabei.Früher waren wir angewiesen auf Meldungen im TV oder den Zeitungen.
 
Da die Einwohner dort wissen, dass sie allesamt (ob Kaempfer oder nicht) sterben werden, sind alle Einwohner von Kobane potentielle Opfer. Und das werden auch die Kurden in der Tuerkei nicht besonders lustig finden...
Alles Türkenhasser, deshalb lohnt sich die Hilfe nicht.

die tuerkisch-kurdische Freundschaft
Die gab es noch nie, ein Türke kann nicht mit einem Türkenhasser befreundet sein.
 
Zurück
Oben