Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Tja, sie verbrennen Atatürk-Statuen, weil sie türkische Hilfe wollen. Ach ne, warte mal, die Kurdenpartei stimmte gegen das Syrien-Mandat im Parlament, die Süddeutsche schreibt, die Kurden in Kobani wollten die türkische Armee nicht in ihrer Stadt sehen - aber randalieren, weil die Türkei angeblich nichts mache.

Wisst ihr was?

Es ist perfekt, lasst doch die "Islamisten" und "Marxisten" sich gegenseitig abschlachten. Win-Win-Situation für die Türkei. Die Europäer sind eh bescheuert, wenn sie ernsthaft glauben, dass die Türkei die PKK, die seit Jahrzehnten vollbesetzte Stadtbusse mit Molotowcocktails attackiert, Minen auf öffentlichen Straßen vergräbt, mit Drogen dealt, Lehrer entführt und Touristen verschleppt.

Ich habe kein Mitleid mit den syrischen Kurden, sorry. Sie sollen auch nicht in die Türkei flüchten, sondern viel lieber in den Irak. Wir haben genügend von ihrer Sorte bereits im Land.

Seht her Leute, so viel zur kurdischen Bruderschaft...

:lol:
 
SO FREUNDE JETZT DRÜCKT MIR FEST DIE DAUMEN , meine MISSION IST ES

ICH MUSS DIESE KOMPLIZIERTE KAUGUMMIPACKUNG ÖFFNEN; HUH
Kennst du diese "modernen" Kaugummipackungen von Trident usw.?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn man die einzelnen Kaugummis herausnehmen will, reisst das Papier immer ...
*_*
 
Wo hat Erdogan bitteschön SEINE in der Türkei lebenden Kurden im Stich gelassen? Er hat doch seine Soldaten an die türkischen Grenzen aufgestellt und gewährleistet damit auch die Sicherheit der türkischen Kurden.

Ja Papodidi hat das sehr gut beschrieben. Erdogan soll im Irak und Syrien militärisch agieren. Das befürwortet der Papodidi, aber stelle es Dir vor, Putin würde das Selbe in der Ukraine, Lettland, etc., tun, da würde der Papodidi den Putin ganz schnell als Aggressor abstempeln und verurteilen. Doppelmoral die seinesgleichen sucht...

Es geht doch eher um die Kurden in Kobane, direkt an der Grenze zur Türkei, es ist eine Grenzstadt. So wie ich es verstanden habe, wird an der Grenze die Hilfe , die Kobane zu Teil kommen soll unterbunden. Warum.
Es ist gut, dass den Flüchtlingen geholfen wird und man sollte erwarten, dass sich andere Länder an der Hilfe beteiligen und die Türkei bei dieser humanitären Hilfe unterstützen. Aber es ist ja absurd, den Menschen in Kobane nicht zur Hilfe zu kommen!
Ich denke das du es in etwa auch so siehst oder? So schätze ich dich eigentlich ein.

Was Papo betrifft; ich schätze ihn so ein, dass er weder ein Massaker an der Ost-Ukrainischen Bevölkerung befürwortet, noch an der Bevölkerung von Kobane. Seine Sicht ist , denke ich, eher eine anti-imperialistische. Dh. er kritisiert die russische imperialistische "Macht" und ihre Bestrebungen genauso wie er die "westliche" imperialistische "Macht" und ihre Bestrebungen kritisiert. Ich bin mit ihm , was das Thema Ukraine betrifft, nicht unbedingt einer Meinung aber ich respektiere seine Meinung.
Was die Doppelmoral angeht, so hat Papo desöfteren darauf hingewiesen, sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, um eben dieser nicht zu verfallen. Der Doppelmoral.
 
Ala? Ke ne vetëm dita e par me mysafir ... :D Shum bakllav kom hongër ...

haaaa :D ne diten e par kam dal me ba bajram, ej bre jam lodh tu e hec krejt qytetin :D

- - - Aktualisiert - - -

Kennst du diese "modernen" Kaugummipackungen von Trident usw.?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn man die einzelnen Kaugummis herausnehmen will, reisst das Papier immer ...
*_*
oder du kriegst sie nicht raus, und musst auf der anderen Seite draufhauen....
 
Ein Video über die Proteste der Kurden in der Türkei

Kurdish revolution in Amed ''diyar bakir'' Kurdistan against Turkey & Turkish support for the ISIS terrorists to kill Kurds in Kobane

http://www.youtube.com/watch?v=pwu2dIMmEX4
 
Zurück
Oben