Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Das ist nicht wahr, der UN geht die Kohle aus. Ich frag mich warum diese Aussagen, so voll aus der Luft gegriffen, Anklang finden. Das die Türkei nunmal an Syrien grenzt underste Anlaufstelle ist, dafür kann keiner was. In unserer Statt ist jede verfügbare Halle mit Flüchtlingen belegt, es werden zusätzlich Wohnkontainer aufgestellt, weil die Landesaufnahmestellen total überfüllt sind.
Und noch was, wenn man sich durch türkische Communitys liest, sind die Beschwerden wegen Asylanten und dem Geld das sie bekommen, am allergrößten, je nachdem woher sie kommen halt....

http://www.deutschlandradiokultur.d...-fuer-die.1008.de.html?dram:article_id=298633

Ich frage mich was mit dir los ist..

[h=2]Die Türkei vollbringt eine Großtat - helft ihr![/h]

Geld? Daran darf es nicht scheitern!

All das sind begründete Sorgen, derentwegen die Türkei das Flüchtlingsproblem am liebsten mit sich alleine ausmachen würde. Das aber wird nicht gut gehen. Erdoğans Rede vor der UN-Vollversammlung muss man deshalb als Aufforderung zur Einmischung verstehen.
Die Türkei braucht Geld? Daran darf es nicht scheitern - aber Geld alleine reicht nicht. Die Nato sollte mit ihrem wichtigsten Verbündeten auch offen über die Sicherheit der Bündnisgrenzen reden. Die EU kann nicht nur ihre Flüchtlingspolitik ändern, sie muss mit der Türkei offensiv über die Krontolle der Dschihad-Pendler verhandeln.
Die Türkei muss jetzt wissen, dass sie Verbündete hat. Sonst werden diese Verbündeten bald mit dem Vorwurf leben müssen, sie hätten das Land im Stich gelassen - und so verloren.
Stefan Kornelius
© Süddeutsche Zeitung 2014

Syrische Flüchtlinge: Türkei vollbringt eine Großtat - Politik - Süddeutsche.de
 
Das ist nicht wahr, der UN geht die Kohle aus. Ich frag mich warum diese Aussagen, so voll aus der Luft gegriffen, Anklang finden. Das die Türkei nunmal an Syrien grenzt underste Anlaufstelle ist, dafür kann keiner was. In unserer Statt ist jede verfügbare Halle mit Flüchtlingen belegt, es werden zusätzlich Wohnkontainer aufgestellt, weil die Landesaufnahmestellen total überfüllt sind.
Und noch was, wenn man sich durch türkische Communitys liest, sind die Beschwerden wegen Asylanten und dem Geld das sie bekommen, am allergrößten, je nachdem woher sie kommen halt....

http://www.deutschlandradiokultur.d...-fuer-die.1008.de.html?dram:article_id=298633

Deutschland schickt sich an ständiges UN Mitglied zu werden. Ich schlage vor ihr stellt erst einmal unter Beweiss das ihr im entferntesten einen Anspruch darauf habt.
 
Na das habe ich aber gern. "Syrien grenzt an die Türkei, ist halt so, kann man halt nichts machen" und dann müssen sie aber noch mit Honig und Milch versorgt werden :lol:
 
Klar, wir könnten demnächst auch Thessaloniki räumen um den Flüchtlingen ein neues zuhause zu geben.

Aus Deutschland würde dann immer noch Kritik kommen wir würden Flüchtlinge diskriminieren.

Schenkt mir doch einfach Thessaloniki, tretet es doch einfach an mich ab, Königreich Don, hört sich geil an, ich nehme dafür auch 10 Flüchtlinge auf :babsi:
 
BzXEx4KCYAAPzEe.jpg
 
Zurück
Oben