Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Eins muss aber klar sein. Wenn wir uns jetzt auf ein Gefecht mit der IS einlasen, wird es sehr wahrscheinlich zu einem Hauserkampf kommen. Eine Situation die wir von Anfang an verhindern hätten müssen.

An die Gegner einer türkischen Intervention. Wollt ihr die IS tatsächlich als Nachbarn habe?

Häuserkampf? Eine Panzerdivision mit Luftunterstützung und man macht alles kurz und klein. Und dann übernehmen die Bodentruppen den Rest.

Wir haben den AKP-Anhängern wirklich jedes Mal geschrieben, dass es nicht gut sein kann, die Grenze so offen zu lassen. Jetzt werden wir die Fehler der Regierung ausbaden müssen.
 
Traurig aber wahr.

Das ist nicht wahr, der UN geht die Kohle aus. Ich frag mich warum diese Aussagen, so voll aus der Luft gegriffen, Anklang finden. Das die Türkei nunmal an Syrien grenzt underste Anlaufstelle ist, dafür kann keiner was. In unserer Statt ist jede verfügbare Halle mit Flüchtlingen belegt, es werden zusätzlich Wohnkontainer aufgestellt, weil die Landesaufnahmestellen total überfüllt sind.
Und noch was, wenn man sich durch türkische Communitys liest, sind die Beschwerden wegen Asylanten und dem Geld das sie bekommen, am allergrößten, je nachdem woher sie kommen halt....

http://www.deutschlandradiokultur.d...-fuer-die.1008.de.html?dram:article_id=298633
 
Klar, wir könnten demnächst auch Thessaloniki räumen um den Flüchtlingen ein neues zuhause zu geben.

Aus Deutschland würde dann immer noch Kritik kommen wir würden Flüchtlinge diskriminieren.

Nimmt doch erst einmal Flüchtlinge auf, wer dann was sagen würde können wir dann hier ausdiskutieren.
 
Ja Griechenland leugnet bis heute die Installationen in Liberia, Somalia, Libyen, Kongo und Irak

Die Frage stellt sich: kann man Griechenland als Leugnerstaat noch ernst nehmen?
 
Nimmt doch erst einmal Flüchtlinge auf, wer dann was sagen würde können wir dann hier ausdiskutieren.

In Griechenland leben 1-2 Millionen Flüchtlinge. Das wäre so als wenn in der Türkei 7-14 Millionen Flüchtlinge leben würden.

Kein Land trägt eine solche Flüchtlingslast in Europa. Tut mir leid, aber in dieser Angelegenheit habt ihr uns echt nichts vorzuwerfen.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Griechenland leugnet bis heute die Installationen in Liberia, Somalia, Libyen, Kongo und Irak

Die Frage stellt sich: kann man Griechenland als Leugnerstaat noch ernst nehmen?

Du nervst.
 
Das ist nicht wahr, der UN geht die Kohle aus. Ich frag mich warum diese Aussagen, so voll aus der Luft gegriffen, Anklang finden. Das die Türkei nunmal an Syrien grenzt underste Anlaufstelle ist, dafür kann keiner was. In unserer Statt ist jede verfügbare Halle mit Flüchtlingen belegt, es werden zusätzlich Wohnkontainer aufgestellt, weil die Landesaufnahmestellen total überfüllt sind.
Und noch was, wenn man sich durch türkische Communitys liest, sind die Beschwerden wegen Asylanten und dem Geld das sie bekommen, am allergrößten, je nachdem woher sie kommen halt....

http://www.deutschlandradiokultur.d...-fuer-die.1008.de.html?dram:article_id=298633

Na ja, wenn der UN die Kohle ausgeht, versorgt man sie mit neuer Kohle und schafft mehr Platz, andernfalls hält man sich schön zurück.
 
Zurück
Oben