Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Was hat die türkische Polizei letztes Jahr getan? Das Selbe was auch die deutsche Polizei ggü. Blockupy Demonstranten (Und so ganz nebenbei, die Demonstranten in Frankfurt trugen keine Waffen bei sich wie manch ein "friedlicher Demonstant" in der Türkei es getragen hat) in Frankfurt getan hat. Oder die deutsche Polizei die 1. Mai Demos gewaltsam aufgelöst und als Friedensstifter bezeichnet wurde, während gleichzeitig die türkische Polizei die ebenso die 1. Mai Demos gewaltsam aufgelöst hat als rücksichtslose Staatsmacht bezeichnet wurde. Ich würde sagen, auf die Berichterstattung kommt es an. Die Guten und die Bösen, eine unendliche Geschichte...

Finde den Fehler Lubo, ich weiß Du kannst das.

Ja, ich weiß. Ich hab auch schon einiges zu diesen Themen geschrieben. 1. Mai Demos und auch andere Demos habe ich miterlebt. Habe selbst schon Prügel von Cops bekommen, obwohl ich nix gemacht hatte. Ich habe auch Dinge auf Demos gesehen, wo die Cops komplett ausgerastet sind, junge, da platzt dir die Hutschnur! Frankfurt ist auch ein sehr denkwürdiges Beispiel gewesen. Ich habe mich erhlich gesagt auch sehr darüber gerfeut, das Claudia Roth von Die Grünen ne ordentliche Ladung Gas in ihre scheiß Fresse bekommen hat, als sie in Istanbul war.

Es ist ja nicht nur in Deutschland und in der Türkei krass mit den Riot-Cops. auch in vielen anderen Ländern einfach "ganz normal" . Spanien, Griechenland, Italien (ich sach nur Genua) Brasilien etc.
aber es kommt auch auf deine eigene Perspektive an. Gehörst du zur Bourgeoisie, dann versuchst du mit Hexenmagie großen Schmerz-Zauber in die Schlagstöcke der Cops zu zaubern. Ok, in Venezuela war es letzten anders herum ;-)
aber im übrigen Rest?!

YU-Rebell, ich denke ich habe den Fehler schon sehr lange gefunden.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist dann deren Entscheidung, nicht wahr. ;)

Ja, so ist es.



korrigiert
 
10451797_775119145883434_638912294213520872_n.jpg


Ausnahmezustand in 4 Städte verhängt bis jetzt wurden über 10 Tote gemeldet offiziell ist es nur einer. PKK Kurden und Islamistische Kurden haben sich gegenseitig getötet.
 
Schau, schau: Erdogan fordert ERNEUT eine INTERNATIONALE Bodenoffensive gegen IS. Bin mal gespannt ob die internationale Militärallianz auf diese endlich mal reagiert, oder wie bisher Erdogans Aufrufe für Solidarität und gemeinsames Handeln ignoriert und weiterhin den Alleingang der Türkei mit den Bodentruppen fordert...

Kampf gegen IS-Terrormiliz: Häuserkampf in Kobane: Viele Tote - heute-Nachrichten

Erdogan fordert Krieg gegen Assad was auch Krieg gegen Iran und womöglich auch Russland bedeutet was soll der Ami da schon machen?

- - - Aktualisiert - - -

ein kurde sei von türkischen polizisten getötet worden.

Ja einer wurde durch die Polizei getötet aber viele Hizbollah Kurden wurden durch PKK Kurden getötet wovon auch die PKK Medien prallen.
 
Ja, ich weiß. Ich hab auch schon einiges zu diesen Themen geschrieben. 1. Mai Demos und auch andere Demos habe ich miterlebt. Habe selbst schon Prügel von Cops bekommen, obwohl ich nix gemacht hatte. Ich habe auch Dinge auf Demos gesehen, wo die Cops komplett ausgerastet sind, junge, da platzt dir die Hutschnur! Frankfurt ist auch ein sehr denkwürdiges Beispiel gewesen. Ich habe mich erhlich gesagt auch sehr darüber gerfeut, das Claudia Roth von Die Grünen ne ordentliche Ladung Gas in ihre scheiß Fresse bekomen hat.

Es ist ja nicht nur in Deutschland und in der Türkei krass mit den Riot-Cops. auch in vielen anderen Ländern einfach "ganz normal" . Spanien, Griechenland, Italien (ich sach nur Genua) Brasilien etc.
aber es kommt auch auf deine eigene Perspektive an. Gehörst du zur Bourgeoisie, dann versuchst du mit Hexenmagie großen Schmerz-Zauber in die Schlagstöcke der Cops zu zaubern. Ok, in Venezuela war es letzten anders herum ;-)
aber im übrigen Rest?!

YU-Rebell, ich denke ich habe den Fehler schon sehr lange gefunden.

Das weiß ich. Hab mich nur gewundert, dass ausgerechnet Du das Handeln der türkischen Polizei verurteilst obwohl Dir die Taktik der Medien und der Politik mit zweierlei Maßen zu mäßen bestens bekannt ist.
 
Zurück
Oben