Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Ok danke.Aber ich habe gelesen,dass freiwillige kurdische Kämpfer zurückgeschickt wurden und wäre es nicht angebrachter,wenn die Pesmerga mehr Soldaten nach Kobane schickt. Wieviele Pesmerga gibt es denn?

ca. 130.000
Nach Kobane kommt niemand durch, das ist ja das Problem. Kobane ist eingekesselt von den IS Milizen und im Norden schließen die türkischen Soldaten unfreiwillig die einzig freie Seite...

ja, es waren ca. 5.000 Kurden und linke Türken, die die Grenze gestürmt haben um sich der YPG anzuschließen, allerdings hatten die weder ne Ausbildung/Erfahrung mit Waffen noch selber welche dabei..dazu wurde das Essen knapp, deswegen sind die wieder zurück...
 
Diese Doppelmoral von Erdowahn.

3 Jahre lang konnten Terroristen durch die Türkei reisen, sogar in Istanbul neues radikales Gesindel rekrutieren und die AKP hat weggeschaut.
Jetzt wollen die Kurden über die Grenze und sie werden nicht durchgelassen :lol:
 
Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Peschmerga bzw. Barzani als Kurde so cool reagieren kann.Laut Wiki soll er 140.000 Mann haben und auch einige Panzer usw.Die Kurden werden gerade abgeschlachtet und müssen fliehen.Da könnte man als Außenstehender schon eine Unterstützung erwarten.Und als Kurde sowieso.Ich denke Barzani wird dadurch bei den Kurden ebenfalls nicht punkten.

Danke

Ja aber Kobani ist doch eine Enklave,wie soll Barzani seine Truppen rechtzeitig dorthin schicken?
 
image-760261-galleryV9-mjsp.jpg


In der Nähe von Kobane - und nur wenige Meter von der türkischen Grenze entfernt - weht die schwarze Flagge des "Islamischen Staats". Ein Militärfahrzeug bringt sich auf der türkischen Seite in Stellung.
 

Für dich ist also eine Kurden - Hochburg genau dasselbe wie eine Hochburg der PKK?
Diskussion beendet mit so welchen Menschen will ich nichts zu tun haben.

Und jetzt sag nicht du meintest den unteren Text von dem Artikel.

Ihr dürft mich Morgen wieder zitieren gehe jetzt schlafen.
(Keine Angst wir machen Morgen genau dort weiter)
 
Nein, ich sehe die Relationen und die Brutalität der Taten und die sind bei IS um einiges schlimmer und haben deine russischstämmigen-separatistischen Helden nicht zuletzt ein Passagierflugzeug abgeschossen? Das sind auch Terroristen, wenn auch nicht so menschenverachtend wie IS.

Bist wohl ein Insader wa? Malst du uns auch ein Bild wie Netanyahu oder doch eine Powerpointpräsentation? Wird für den amerikanischen Geheimdienst sicherlich ausreichen.

Netanyahu_line_blog_main_horizontal.jpg
 
Er wurde von den Mördern nicht gewarnt, auch wenn es so wäre, muss du die Mörder nicht verteidigen.

Das zeigt nur was für ein Mensch du bist, den Mord an unbewaffnete Zivilisten für gut zu befinden.

Du sagst Ziviliste(n) dabei war es nur einer. Und dieser wurde gewarnt und wollte nicht hören.
 
Für dich ist also eine Kurden - Hochburg genau dasselbe wie eine Hochburg der PKK?
Diskussion beendet mit so welchen Menschen will ich nichts zu tun haben.

Und jetzt sag nicht du meintest den unteren Text von dem Artikel.

Ihr dürft mich Morgen wieder zitieren gehe jetzt schlafen.
(Keine Angst wir machen Morgen genau dort weiter)

Diyarbakir ist eine Pkk Hochburg.das ist nunmal Fakt.Wenn du keine Ahnung hast dann schweig einfach.
 
Zurück
Oben