Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Kommt ja bald...Man sollte sie schon mal einpacken und ihnen die Pässe wegnehmen. Sie bekommen dann einen kurdischen Pass und können die böse Türkei mit der sie sich niemals identifizieren werden in ihrem neuen gelobten Land verfluchen.

Na dann. Wenn das deine Meinung ist ...

kurdistan_map.jpg
 
und dank der Türkei,

bitte nicht das amerikanische Volk beschuldigen, du musst den Staat beschuldigen, sonst ist es eine Verallgemeinerung.


Mit Amis meine ich immer die Regierung

Wieso ist die Türkei schuld?


Die Region wurde erst durch Georg W.Bush destabilisiert, danach wollte man noch Assad stürzen und nun hat man den Salat
 
Albanien hat nicht von sich behauptet - zumindest nicht seit dem Fall des Kommunismus - eine Regionalmacht zu sein, geschweige denn ein Globalplayer zu sein. Auch steht Albanien als eines der kleinsten NATO-Länder nicht in der Pflicht, Soldaten dort hinzuschicken, da sie schlichtweg nicht die notwendige Ausrüstung besitzen. Albanien hat aber ausreichend dafür getan, um den Terrorismus der IS zu stoppen, indem es als eines der ersten Länder 10 000 Kalashnikovs, dazugehörige Munition, mehrere zehntausend Granaten, Raketen, Mörser, etc an die Front geschickt hat. Mehr kann Albanien nicht tun und kann von Albanien auch nicht verlangt werden. In dieser Pflicht stehen nun die großen Staaten, die von sich behaupten, Golbalplayer zu sein aber wenn es darauf ankommt, diese Macht auch zu zeigen, völlig überfordert sind mit sich selbst, geschweige denn noch einen Gegner zu bekämpfen. So zumindest mein Eindruck.

Armee von Bosnien und Herzegowina schickte 2006 Friedenstruppen in den Irak. Vielleicht müssen sich die Albaner auch mit Truppen beteiligen.

 
Dieses Video ist wenige stunden alt,in Diyarbakir haben sich Bewaffnete Hizbullah Millizen gefechte mit Pkk Anhängern geliefert.
8 Tote scheint es gegeben zu haben:

<em>
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben