Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Hat ja Albanien, auch damals als erstes Land mit an der Front, trotz der marginalen Möglichkeiten, die Albanien auf der internationalen Bühne hat. Albanien war damals mit rund 200 Soldaten beteiligt. In Afghanistan ist man mit 300 Beteiligt, 70 im Tschadt, 40 in Georgien, in Bosnien hatte man ein Dutzend, im Kosovo ebenfalls so viele aktuell. Für ein so kleines Land beteiligt sich Albanien in recht vielen Kriegsgebieten.

Wie viele Soldaten hatte Bosnien damals in den Irak geschickt eigentlich?

51 wurden ausgebildet und 31 wurden in den Irak geschickt. Die übrigen waren dann Reservierten. Habt ihr in Albanien Wehrpflicht?

[h=3]Bosnien und Herzegowina[/h] Mit der Einführung einer einheitlichen Armee in Bosnien und Herzegowina wurde die allgemeine Wehrpflicht am 1. Januar 2006 aufgehoben.
 
51 wurden ausgebildet und 31 wurden in den Irak geschickt. Die übrigen waren dann Reservierten. Habt ihr in Albanien Wehrpflicht?

Mit dem NATO-Beitritt wurde sie abgeschafft, was ich aber völlig schwachsinnig finde.

Aber wenn man Soldaten in den Krieg schickt, dann hat man immerhin die Rechtfertigung, dass sie freiwillig gedient haben und niemand kann dagegen protestieren ;)

Wo sonst ist Bosnien bei Aualsndseinsätzen beteiligt?
 
1385548_807870975941644_157914169320339821_n.jpg


Bewaffnete Türken verfolgen PKK Terror Kurden

https://www.facebook.com/video.php?v=589672057805013&video_source=pages_finch_main_video
 
August 2014
"Terroristen vom Islamischen Staat gewinnen auch im Libanon Boden
„Was jetzt in Arsal geschieht, ist eine Belagerung", sagte Libanons Innenminister Nohad Machnouk kürzlich in einem Interview. „Und es besteht die Befürchtung, dass die Kämpfer auch versuchen werden, benachbarte schiitische Dörfer feindlich zu übernehmen."
..
Ein Vertreter des Innenministeriums sagte,die Nusra Front, der syrische Arm des Terrornetzwerks al-Qaida, habe die Rebellen des Islamischen Staats bei ihren Attacken im gesamten Libanon zuletzt unterstützt. Das ist insofern bemerkenswert, weil sich die radikalen Gruppen bislang weitgehend spinnefeind waren und in Syrien auch bekämpft haben."
Terroristen vom Islamischen Staat gewinnen auch im Libanon Boden - WSJ.de
 
diese pkk-schweine versammeln sich neuerdings vor moscheen und suchen dort ärger mit muslimen, die dann, wenn sie sich denn wehren, als islamisten eingestuft werden. kranke welt man..
 
Alles wegen erdogan scheiß auf die hizbollah was hat sie bis jetzt für die kurden getan gar nix die pkk hat Blut für Kurdistan vergossen
 
Zurück
Oben