![]()
Bewaffnete Türken verfolgen PKK Terror Kurden
https://www.facebook.com/video.php?v=589672057805013&video_source=pages_finch_main_video
Sehr gut.
![]()
Bewaffnete Türken verfolgen PKK Terror Kurden
https://www.facebook.com/video.php?v=589672057805013&video_source=pages_finch_main_video
diese pkk-schweine versammeln sich neuerdings vor moscheen und suchen dort ärger mit muslimen, die dann, wenn sie sich denn wehren, als islamisten eingestuft werden. kranke welt man..
Austausch mit Erbil würde ich empfehlen. Im Gegenzug dafür Kurden, die friedlicher sind oder gleich alle dahin abschieben. Selbst wenn wir was draufzahlen müssen, es lohnt sich.
Die sind ja keine Muslime sondern meistens stalinistische Atheisten,nur wenige von denen nennen sich wenn überhaupt Muslime.
Ich befürchte wegen der Is Sache werden auch Moscheen von diesen Bastarden verwüstet wenn das so weiter geht.Hurensöhne allesamt.
Neuer rassistischer Tiefpunkt ich sag ja Türkei größtes rassisten Land
Ja genau Terrorland Türkei die ja die Kurden unterdrücken und ihre Sprache nicht sprechen lassen.
Aber warte mal,haben die nicht vor kurzem ca. 200000 kurdische Flüchtlinge aufgenommen?
Oder irre ich mich wieder????
a u kurac više, dann soll man ihnen doch alles kampflos übergeben und sich nach Grönland umsiedeln lassenAugust 2014
"Terroristen vom Islamischen Staat gewinnen auch im Libanon Boden
„Was jetzt in Arsal geschieht, ist eine Belagerung", sagte Libanons Innenminister Nohad Machnouk kürzlich in einem Interview. „Und es besteht die Befürchtung, dass die Kämpfer auch versuchen werden, benachbarte schiitische Dörfer feindlich zu übernehmen."
Neuer rassistischer Tiefpunkt ich sag ja Türkei größtes rassisten Land
Hast du eine behinderung oder so?Neuer rassistischer Tiefpunkt ich sag ja Türkei größtes rassisten Land
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen