Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

1385548_807870975941644_157914169320339821_n.jpg


Bewaffnete Türken verfolgen PKK Terror Kurden

https://www.facebook.com/video.php?v=589672057805013&video_source=pages_finch_main_video

Sehr gut.
 
diese pkk-schweine versammeln sich neuerdings vor moscheen und suchen dort ärger mit muslimen, die dann, wenn sie sich denn wehren, als islamisten eingestuft werden. kranke welt man..

Die sind ja keine Muslime sondern meistens stalinistische Atheisten,nur wenige von denen nennen sich wenn überhaupt Muslime.
Ich befürchte wegen der Is Sache werden auch Moscheen von diesen Bastarden verwüstet wenn das so weiter geht.Hurensöhne.
 
Die sind ja keine Muslime sondern meistens stalinistische Atheisten,nur wenige von denen nennen sich wenn überhaupt Muslime.
Ich befürchte wegen der Is Sache werden auch Moscheen von diesen Bastarden verwüstet wenn das so weiter geht.Hurensöhne allesamt.

zum teufel mit denen man.. was können die muslime in deutschland dafür, wenn pkk jede schlacht gegen isis verliert? die muslime hier haben mit diesem krieg nichts zu tun!
 
Wo ist die Deutsche Polizei jeden drecks Kurden ausweisen sofort,sollen drecks säcke Ihre nicht vorhandene scheiss Heimat retten.Schrein doch den ganzen Tag Biji Kurdistan ... für euch ist mein Türkisches Blut zu schade.
 
Ja genau Terrorland Türkei die ja die Kurden unterdrücken und ihre Sprache nicht sprechen lassen.
Aber warte mal,haben die nicht vor kurzem ca. 200000 kurdische Flüchtlinge aufgenommen?
Oder irre ich mich wieder????

Habe ein wenig Verständnis. Stell dir vor Turkmenen oder Aserbaidschaner wären in so einer Situation...
 
August 2014
"Terroristen vom Islamischen Staat gewinnen auch im Libanon Boden
„Was jetzt in Arsal geschieht, ist eine Belagerung", sagte Libanons Innenminister Nohad Machnouk kürzlich in einem Interview. „Und es besteht die Befürchtung, dass die Kämpfer auch versuchen werden, benachbarte schiitische Dörfer feindlich zu übernehmen."
a u kurac više, dann soll man ihnen doch alles kampflos übergeben und sich nach Grönland umsiedeln lassen
 
Zurück
Oben