Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

kemalisten & bozkurt vs. pkk'ler.. ich seh es kommen, bro :D

"Kemalisten" das ist eine beschissene Erfindung. Jeder Türke verehrt oder respektiert den Staatsgründer auf seine Art und Weise. Auch sehr viele AKP'li respektieren Mustafa Kemal Pascha für was er tat. Millionen von Türken stehen hinter ihm.
 
atatürk-statue wurde in der osttürkischen stadt van in brand gesteckt

LiveLeak-dot-com-6dd_1412718265-Kemal_on_fire_1412718803.jpg.resized.jpg

Schön,als vor ein paar Jahren in der Stadt Van ein grosses Erdbeben war unterstützte der Staat wie auch das gesammte Land diese Region,das ist jetzt der dank dafür.
Undankbares Pack.
 
"Kemalisten" das ist eine beschissene Erfindung. Jeder Türke verehrt oder respektiert den Staatsgründer auf seine Art und Weise. Auch sehr viele AKP'li respektieren Mustafa Kemal Pascha für was er tat. Millionen von Türken stehen hinter ihm.

es gibt die einen, die ihn anbeten und die anderen, die ihn ehren. mit "kemalist" meine ich jedoch die, die sich atatürk zum gott genommen haben.

jetzt bitte kein OT mehr
 
Mega Ungleich nennt der Klappstuhl den Kampf !!! Ha ha
Sind natürlich keine Versteck möglichkeiten da,nun müsst Ihr Mann gegen Mann Kämpfen,und krepiert wie die Hasen.
Sympatie gewonnen ??? wie den ? Hab dir schon mal geschrieben geh verteidige deine drecks sippe. Denke die Isis wird gnädig sein,deine drecks Fahne dir quer reischieben.
Aber vielleicht hast DU glück und landest als Lustboy bei den Isis Generälen.

Wow eine neue Messlatte für Dummheit bei den Türken wenn du nicht im koma warst hättest du mitkriegen müssen dass der is im Irak moderne Waffen Panzer Artillerie Mörser und viel Munition erbeutet hat aber dein zurückgebliebenes Gehirn ist ja leider nicht in der Lage solche Schlussfolgerungen durchzuführen
 
Zurück
Oben