Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die Lage sieht so aus Kurden verlieren in ain al arab woraufhin PKK-Chefs zum Aufstand aufgerufen haben um ihr versagen abzudecken nun gibt es 15-20 Tote und 7 liegen im Koma die Zahl dürfe viel höher sein bei den Toten und Verletzten handelt es sich um PKK und Hisbollah Anhänger sprich Kurde tötet Kurde.

Bleibt abzuwarten was die PKK vorhat den die haben es gerade so richtig verkackt.

Die pkk hatte absolut keine Chance hat aber bis zum ende gekämpft
 
In Batman und Diyarbakir haben die Soldaten wohl alles unter Kontrolle

BzYcp2FCAAE7nMT.jpg
 
[h=1]Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.[/h]

Albert Einstein
 
Endlich mal eine gute Nachricht

Hey Kurde; ich dachte Eure Feinde sind die IS-Terroristen.

Kemal Atatürk war ein weiser Mann und hat die Türkei zu einem moderaten Land gemacht, der kann nichts dafür, dass der Terroristen-Unterstützer Erdogan euch nicht im Kampf gegen den IS unterstützen will obwohl er damit Schande über die moderate Türkei bringt.
 
Wieso eigentlich dieser ganze Hass von seiner Partei gegen Atatürk? Ohne ihn gäbe es doch die Türkei heute so nicht oder wäre es ein Land wie Syrien oder der Irak, wenn nicht noch schlimmer und ein Spielball der Weltmächte. Anstatt dafür dankbar zu sein, dass Atatürk das Land reformiert und aus dem Mittelalter herausgeholt hat, schwingt der Bauer noch Sprüche und treibt einen Keil zwischen die Türken.

Da fragst du den Falschen. Ich verstehe es nämlich selber nicht aber es ist in etwa so wie bei Sazan oder Moe, wenn es um Skenderbeg bei euch geht. Diese ganzen Verdienste sind einfach unwichtig, wenn es um den Islam geht, weil der Fokus bei den Moslems einfach nicht im Diesseits ist.

Gott sei Dank ist die Mehrheit der Türken sehr nationalistisch geprägt, zumindest im Westen und deswegen wird diese ungebildete islamische Unterschicht ruhig sein. :D
 
Zurück
Oben