Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wäre erdogan am Frieden interessiert gewesen hättet ihr kobane gerettet doch lieber sollen tausende kurden sterben habt ihr euch gedacht

Oglum, eine ernste Frage jetzt an dich. Was interessiert sich die Türkei für Kobane? Denkst du wirklich Türkische Soldaten die Familien Angehörige durch die PKK oder YPG verloren haben, wollen diesen Menschen helfen? Möchtest du dies den Familien und Soldaten erklären? Wer sind wir denn, euer Babysitter?

Wo ist denn dieses wir Kurden sind Krieger gelaber hin? Jetzt soll es die Türkei machen? Bei aller Liebe, ihr seit doch alle so geile Krieger kämpft und tut dies mit würde.
 
Das Problem ist nicht der Islam. Sondern die Tatsache, dass die Menschen zu wenig wissen. Auch Nationalisten sind Muslime und glauben an Allah. Sie sind nicht verschieden zu anderen. Der Unterschied ist einfach nur, sie verfallen nicht dem Islam und leben in der Realität. Am Ende endet dieser verfall indem man über Europa in den Irak eingeschleust wird um Familien für die IS abzuschlachten.

Wir verdanken Atatürk und seinen Soldaten unser Leben.

diese nationalistischen Moslems sind "Notfallmoslems" also wie die meisten westlichen Türken nur im Namen, also nicht praktizierende Moslems. Viele von meinen Freunden aus der Türkei, die mit mir den Master gemacht haben, sagen sogar so wie ich, dass sie keine Moslems sind, was mich sehr sehr erfreut.
 
Danke das wegen euch tausende kurden in Syrien sterben werden Danke Türkei das wegen euch die Chance auf Frieden erloschen ist und vielen dank das ihr kobane wie versprochen gerettet habt vielen dank für alles

Was für einen Frieden ? einen erstunkenen,erlogenen Frieden. Warum beklagst Du dich eure Ruhmreiche PKK wird euch schon retten.Warum sollen euch den jetzt die Türken retten.? Sonst habt Ihr doch ein grosses Maul also ab gehts Morgen geht dein Flug richtung Heimat. tu mal was vernünftiges anstatt hier grosse Reden zu schwingen. Dein Flug geht um 8 ...
 
Was nützen 10`000 Kämpfer wenn nicht genug Waffen und Munition zur Verfügung steht?

Sollen Sie etwa mit Mistgabeln oder Axt in den Kampf ziehen??

milan-360x200.png


Milan-Raketen nennst du Axt und Mistgabeln? Ich bitte dich das Problem ist das nur Frauen an der Front sind oder siehst du irgendwo Männer?
 
Zurück
Oben