Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Der hat es getroffen :

Hinzu kommt, dass die USA nach Ansicht von Experten nach wie vor den Schwerpunkt ihrer Einsätze im Irak sehen. Etwa 90 Luftschläge dort stehen keinem Dutzend in Syrien gegenüber. Andrew Tabler vom „Washington Institute for Near East Policy“ spricht in der „Washington Post“ Klartext: „Es geht um die Stabilisierung des Irak, nicht um Minderheiten. Es sieht so aus, dass Syrien zweitrangig ist und die Luftschläge ohne eine erkennbare politische oder humanitäre Strategie ausgeführt werden.“
 
Ja, du gehörst zu den Deutschlandtürken, die wie die Mehrheit hier ziemlich schlecht türkisch spricht und die Türkei kaum kennt. Mustafa Kemal war kein Moslem aber in dem einen Punkt hast du Recht. Man kann sowohl Patriot als auch Moslem sein.

Oh bro, ich glaube du kennst mich so gar nicht. Wahrscheinlich verbringe ich sogar mehr Zeit in der Türkei als du.

Mustafa Kemal war Moslem, jedoch kein offensichtlich praktizierender.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ja, du gehörst zu den Deutschlandtürken, die wie die Mehrheit hier ziemlich schlecht türkisch spricht und die Türkei kaum kennt. Mustafa Kemal war kein Moslem aber in dem einen Punkt hast du Recht. Man kann sowohl Patriot als auch Moslem sein.

Mustafa Kemal Atatürk war Moslem (auch wenn kein praktizierender) ,seine Mutter (die strenge Muslima war) wollte sogar das er in eine islamische Schule besuchen sollte, sein Vater in eine Militärakademie wo er auch hinkam.Aber das weisst du bestimmt selber alles.
 
Mustafa Kemal Atatürk war Moslem (auch wenn kein praktizierender) ,seine Mutter (die strenge Muslima war) wollte sogar das er in eine islamische Schule kommt sein Vater in eine Militärakademie wo er auch hinkam.Aber das weisst du bestimmt selber alles.

Unser Toruko-Jin hat sich jetzt kurz ins Abseits geschossen aber ich verzeihe ihm.
 
milan-360x200.png


Milan-Raketen nennst du Axt und Mistgabeln? Ich bitte dich das Problem ist das nur Frauen an der Front sind oder siehst du irgendwo Männer?

Wie viel von diesen Milan-Raketen haben den kurdische Kämpfer, die in Kobane eingeschlossen und völlig abgeschnitten sind von Nachschub??

Ja ich hab gestern einen Videoclip aus dem Stadtrand von Kobane gesehen und dort haben sich Männer eine Schiesserei mit den Terroristen geliefert. Ich gehe davon aus, dass Frauen an der Front die Ausnahme sind..
 
Was war er denn jetzt? Ich höre immer widersprüchliches.

Er wurde vom französischen Positivismus beeinflusst. Zu seinem Glauben hat er nichts verdeutlicht.

Nur, jemand der in seiner Rede genau sagt: "Die Politik, die wir gestalten, wird nicht von iwelchen Büchern abhängen, von denen man glaubt, sie kämen von Gott, sondern von unseren Abhängigkeiten in der Politik"

Mit dieser Aussage stellte er fest, dass der Koran nicht von Gott kommt und somit ist er kein Moslem.
 
Wie viel von diesen Milan-Raketen haben den kurdische Kämpfer, die in Kobane eingeschlossen und völlig abgeschnitten sind von Nachschub??

Ja ich hab gestern einen Videoclip aus dem Stadtrand von Kobane gesehen und dort haben sich Männer eine Schiesserei mit den Terroristen geliefert. Ich gehe davon aus, dass Frauen an der Front die Ausnahme sind..


Ausnahme !!! Quatsch, hauptbestandteil die Männer sind alle In Europa und betreiben das Drogen und Nutten geschäft !
 
Zurück
Oben