Paprika
Jackass of the Week

Gregor meldet sich zu Wort.
Wieder Top der Gregor!
Gregor meldet sich zu Wort.
Mustafa Kemal war kein Moslem.
überhaupt keins, aber ich weigere mich ihn zu lieben. oder mit anderen worten: er ist mir egal.
Ja, du gehörst zu den Deutschlandtürken, die wie die Mehrheit hier ziemlich schlecht türkisch spricht und die Türkei kaum kennt. Mustafa Kemal war kein Moslem aber in dem einen Punkt hast du Recht. Man kann sowohl Patriot als auch Moslem sein.
Ja, du gehörst zu den Deutschlandtürken, die wie die Mehrheit hier ziemlich schlecht türkisch spricht und die Türkei kaum kennt. Mustafa Kemal war kein Moslem aber in dem einen Punkt hast du Recht. Man kann sowohl Patriot als auch Moslem sein.
Mustafa Kemal Atatürk war Moslem (auch wenn kein praktizierender) ,seine Mutter (die strenge Muslima war) wollte sogar das er in eine islamische Schule kommt sein Vater in eine Militärakademie wo er auch hinkam.Aber das weisst du bestimmt selber alles.
![]()
Milan-Raketen nennst du Axt und Mistgabeln? Ich bitte dich das Problem ist das nur Frauen an der Front sind oder siehst du irgendwo Männer?
Was war er denn jetzt? Ich höre immer widersprüchliches.
Wie viel von diesen Milan-Raketen haben den kurdische Kämpfer, die in Kobane eingeschlossen und völlig abgeschnitten sind von Nachschub??
Ja ich hab gestern einen Videoclip aus dem Stadtrand von Kobane gesehen und dort haben sich Männer eine Schiesserei mit den Terroristen geliefert. Ich gehe davon aus, dass Frauen an der Front die Ausnahme sind..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen