Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Was nützen 10`000 Kämpfer wenn nicht genug Waffen und Munition zur Verfügung steht?

Sollen Sie etwa mit Mistgaben oder Axt in den Kampf ziehen??


Mein bester Kumpel in Hellas ist Russland-Grieche sein Opa war in der Roten Armee und hat gegen NAZI-Deutschland gekämpft.Er sagt das im 1 Kriegsjahr die Russen mit Mistgabeln die Deutschen attackiert haben,weil es ein Mangel an Waffen gab.

Dont fuck with Russia :D
 
diese nationalistischen Moslems sind "Notfallmoslems" also wie die meisten westlichen Türken nur im Namen, also nicht praktizierende Moslems. Viele von meinen Freunden aus der Türkei, die mit mir den Master gemacht haben, sagen sogar so wie ich, dass sie keine Moslems sind, was mich sehr sehr erfreut.

Ich bin auch Nationalist aber auch praktizierender Moslem und gläubig und habe keine Probleme damit wie viele andere Freunde. Der Islam ist zudem teilweise auch ein Nationalbewusstsein gepahrt mit Türkischen Stolz und unserer Geschichte. Auch unser Staatsgründer war Moslem jedoch ein moderner jemand dessen denken, weit aus fortgeschrittener war als für das Zeitalter überhaupt erlaubt.
 
dann bist du aber schlecht informiert shqipe

Wieso? Ich wüsste nicht, dass es eine Partei, Gruppe oder Historiker gibt, der Skenderbegs Verdienste in Frage stellt. Dass es natürlich neuerdings ein paar verwirrte Köpfe gibt, die nun aus ihrer gegenwärtigen Positition, weil sie nun Muslime sind, die damalige Position Skenderbegs attackieren, stimmt schon. Diese Leute sind aber nicht relevant für die albanische Gesellschaft, denn die albanische Geschichte beginnt nicht mit dem Islam, auch nicht mit Skenderbeg, sondern viel früher. Zu jeder Epoche hatten bestimmte Personen, Gruppen, Parteien ihre Verdienste, die sie für die Albanische Nation unabhängig ihrer Religion leisteten. Und dazu gehört ein Skenderbeg, ein Progon oder Dhimiter Gjini, ein Sami Frasheri oder auch ein Mulla Idriz Gjilani. Jetzt für sich nur die muslimischen oder christlichen Albaner in der Geschichte herauszupicken wäre nicht mal unfair sondern einfach nur dumm.

Oder anders gesagt: Wäre mein Vater noch vor einer Weile Christlich gewesen, ich aber nach ihm später zum Islam konvertiert. Würde das die Verdienste und Mühen meines Vaters, die er für das gemeinsame Haus und die gemeinsame Familie geopfert hat, schmälern? Ich denke, die Antwort sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein.
 
Ich bin auch Nationalist aber auch praktizierender Moslem und gläubig und habe keine Probleme damit wie viele andere Freunde. Der Islam ist zudem teilweise auch ein Nationalbewusstsein gepahrt mit Türkischen Stolz und unserer Geschichte. Auch unser Staatsgründer war Moslem jedoch ein moderner jemand dessen denken, weit aus fortgeschrittener war als für das Zeitalter überhaupt erlaubt.

Ja, du gehörst zu den Deutschlandtürken, die wie die Mehrheit hier ziemlich schlecht türkisch spricht und die Türkei kaum kennt. Mustafa Kemal war kein Moslem aber in dem einen Punkt hast du Recht. Man kann sowohl Patriot als auch Moslem sein.
 
diese nationalistischen Moslems sind "Notfallmoslems" also wie die meisten westlichen Türken nur im Namen, also nicht praktizierende Moslems. Viele von meinen Freunden aus der Türkei, die mit mir den Master gemacht haben, sagen sogar so wie ich, dass sie keine Moslems sind, was mich sehr sehr erfreut.

?????
 
Zurück
Oben