Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Du übertreibst ein bisschen. Skenderbeg steht nicht einmal für die albanischen Christen vor Gott. Du versuchst einfach etwas zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist. Niemand sagt, dass Skenderbeg an erster Stelle stehen muss oder darf. Ich und allgemein die albanische Gesellschaft fasst es aber so auf, dass Skenderbegs Verdienste für die albanische Nation anerkannt werden müssen und seine Person und sein Werk respektiert werden muss.

Eine andere Frage: Glaubst du an die Existenz und Erhalt der Nation? Bzw gibt es sowas wie Nation für dich oder einfach nur die Religion und alles andere nicht?



MashAllah.

Das ist die erste Phase. Ablehnung!

Iwann wirst du die Wahrheit erkennen :D
 
Mega Ungleich nennt der Klappstuhl den Kampf !!! Ha ha
Sind natürlich keine Versteck möglichkeiten da,nun müsst Ihr Mann gegen Mann Kämpfen,und krepiert wie die Hasen.
Sympatie gewonnen ??? wie den ? Hab dir schon mal geschrieben geh verteidige deine drecks sippe. Denke die Isis wird gnädig sein,deine drecks Fahne dir quer reischieben.
Aber vielleicht hast DU glück und landest als Lustboy bei den Isis Generälen.

Was stimmt mit dir nicht?
 
Ja, genau wie die türkische Unterschicht. Flo, du kannst schreiben, was du willst broh, wir sitzen im selben Boot. :D

Ich sehe den Islam nicht als Gefahr für die albanische Nation, ich sehe lediglich die radikalen Gruppen als Gefahr für unsere Nation. Und die müssen schnellstmöglich ausgerottet werden und ein gesunder und Koran konformer Islam zur Praktizierung erlaubt werden.
 
Du übertreibst ein bisschen. Skenderbeg steht nicht einmal für die albanischen Christen vor Gott. Du versuchst einfach etwas zu rechtfertigen, was nicht zu rechtfertigen ist. Niemand sagt, dass Skenderbeg an erster Stelle stehen muss oder darf. Ich und allgemein die albanische Gesellschaft fasst es aber so auf, dass Skenderbegs Verdienste für die albanische Nation anerkannt werden müssen und seine Person und sein Werk respektiert werden muss.

Eine andere Frage: Glaubst du an die Existenz und Erhalt der Nation? Bzw gibt es sowas wie Nation für dich oder einfach nur die Religion und alles andere nicht?



MashAllah.

flo, ich bin zu müde um diese frage zu beantworten. bis morgen kysmet.. schlaf gut:^^:
 
Bei mir gehst du aber vom Falschen aus. Bei dir würde ich auch eine Mittelschicht prognostizieren.

Hast du bei mir ja auch getan mit Deutschland-Türke. Was die Familie angeht in der Türkei von Mittelschicht bis Unterschicht. Reiche Verwandten habe ich nicht alles bodenständige Menschen.
 
Ich sehe den Islam nicht als Gefahr für die albanische Nation, ich sehe lediglich die radikalen Gruppen als Gefahr für unsere Nation. Und die müssen schnellstmöglich ausgerottet werden und ein gesunder und Koran konformer Islam zur Praktizierung erlaubt werden.

Tue ich auch nicht. Das Problem sind diese Radikalen, die nicht zu unterschätzen sind, sowohl in der Türkei als auch in Albanien.
 
Zurück
Oben