Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wetten es kommt wieder dass "Teufelsanbeter" Argument......

Das sie ein brutales Massaker erlitten haben, interessiert diese hartherzigen Nationalistenboys nicht.
Und mit dem Teufel stehen sie auch nicht im Bunde. Sie wollen einfach ihren Glauben in Frieden leben können, so wie jeder andere Mensch auch.
Allein wenn die das wort Kurde hören, verfallen sie in ihren verfolgungswahn.
So versuchen sie mich die ganze Zeit davon zu überzeugen, dass ich der PKK angehöre, weil ich die arbeit der YPG gutheisse.
 
Erdogan sollte Panzer an der türkisch-griechischen Grenze schicken und so tun als ob er einmarschieren möchte um es dann doch nicht zu tun...... Dass wird die pösen pösen Griechen bestimmt in ihre Schranken weisen. Danach gibt es von Seiten Griechenlands nur noch Deinstallationen und Neuformatierungen..... :emir:
Wieder keine Argumente, jetzt kommen deine Beleidigungen. Du bist gerade der richtige der Deinstallationen und Neuformatierungen an unbewaffnete Computer für gut befindet.
 
Das Problem ist dass Kobane und Syrien erst durch die Türkei und Europa (+USA & co) in diese momentane Lage gekommen ist.

Mag sein aber nicht unbedingt die Kurden verfolgen ihre eigene Ziele in dieser Region und wollen die Unabhängigkeit aber denken das sie es umsonst bekommen sowie im Nord-Irak. Gäbe es da nicht die USA wäre die ISIS schon längst in Erbil. Fakt ist die PKK Kurden bedrohen die Türken den Iran, Syrien und den Irak und betreiben Öl-Klau in Kirkuk.

Als sie das Öl in der USA verkaufen wollten wurde das durch ein Amerikanisches Gerichtsbeschluss verhindert.
 
Das sie ein brutales Massaker erlitten haben, interessiert diese hartherzigen Nationalistenboys nicht.
Und mit dem Teufel stehen sie auch nicht im Bunde. Sie wollen einfach ihren Glauben in Frieden leben können, so wie jeder andere Mensch auch.
Allein wenn die das wort Kurde hören, verfallen sie in ihren verfolgungswahn.
So versuchen sie mich die ganze Zeit davon zu überzeugen, dass ich der PKK angehöre, weil ich die arbeit der YPG gutheisse.

Mach dir nichts draus, mir versuchen auch einige (nicht alle!) mir meine Identität abzusprechen..... Diese Engstirnigkeit, haben einige User hier leider so an sich. Das schlimmste ist sich darüber aufzuregen......:majaa:
 
Das sie ein brutales Massaker erlitten haben, interessiert diese hartherzigen Nationalistenboys nicht.
Und mit dem Teufel stehen sie auch nicht im Bunde. Sie wollen einfach ihren Glauben in Frieden leben können, so wie jeder andere Mensch auch.
Allein wenn die das wort Kurde hören, verfallen sie in ihren verfolgungswahn.
So versuchen sie mich die ganze Zeit davon zu überzeugen, dass ich der PKK angehöre, weil ich die arbeit der YPG gutheisse.

Mach dir nichts draus, mir versuchen auch einige (nicht alle!) mir meine Identität abzusprechen..... Diese Engstirnigkeit, haben einige User hier leider so an sich. Das schlimmste ist sich darüber aufzuregen......:majaa:

tumblr_mf8yuvsnGv1qasthro1_250.gif
 
Wieder keine Argumente, jetzt kommen deine Beleidigungen. Du bist gerade der richtige der Deinstallationen und Neuformatierungen an unbewaffnete Computer für gut befindet.


Du hast recht! Ich sollte für meine Kraftausdrücke verwarnt werden! Wer leiht mir seinen Finger für den Meldebutton?!
 
Obamas Strategie gegen den IS
USA geben Kobane auf

Von Marc Pitzke, New York

Luftschläge halfen nichts: Auch das US-Militär kann die kurdische Stadt Kobane nicht vor der Terrormiliz IS retten. Ein Armutszeugnis für Präsident Obama - seine Strategie gerät auch in den eigenen Reihen zunehmend in die Kritik.

Das Weiße Haus hat Kobane aufgegeben. Die kurdische Enklave an der syrisch-türkischen Grenze, von der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) eingekesselt, werde sich nicht mehr lange halten, prophezeite US-Generalstabschef Martin Dempsey am Dienstagabend im TV-Sender ABC: "Ich fürchte, Kobane wird fallen."

Erstmals räumten die Amerikaner damit eine solche Niederlage gegen den IS offen ein. Wie erfolglos die US-Luftschläge zumindest in Kobane waren, leugnete Vier-Sterne-General Dempsey dabei nicht: Man versuche den IS zwar zu treffen, "wo wir können" - doch die Terroristen seien enorm flexibel und wüssten sich immer wieder "herauszumanövrieren".

Quelle: SpiegelOnline
 
Mach dir nichts draus, mir versuchen auch einige (nicht alle!) mir meine Identität abzusprechen..... Diese Engstirnigkeit, haben einige User hier leider so an sich. Das schlimmste ist sich darüber aufzuregen......:majaa:

Ich verstehe. Daran muss man sich wohl gewöhnen. Aber da ich den Jungs eigentlich nix böses will, stört es mich.
 
Zurück
Oben