Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Dann meld mich mal! Bin für ein freies Kurdistan! FREE KURDISTAN! Los meld mich bis die Finger glühen!

Das habe ich schon paar mal. Nur braucht es dafür auch die dummen "The Power" Beiträge die ich von dir erwarte. Wenn du für ein Kurdistan bist, was suchst du im Forum ab auf die Straße.
 
Training und Waffen: Obama investiert 500 Millionen Dollar in syrische Opposition

Obama will syrischen Rebellen helfen - SPIEGEL ONLINE

Verfickte Vollidioten seid ihr.... immer alles auf die Türkei schieben und die Fehler eurer Staaten schön leugnen.[/QUOTE
Meinst du das erdogan dies nicht zustimmt?
Wenn all diese Politiker schlau wären.................würde sie keine dritte kraft aufbauen....sondern gemeinsam mit Assad diese ungewaschenen deppen von der Bildfläche wegpusten.

Das ist ja Erdogans ausrede....Assad.
 
Verkaufen Waffen, Panzer und jeden scheiss an die bösen Araber, die ja ihre Frauen unterdrücken und permanent Menschenrechte verletzen, aber nörgeln dann wenn diese, ihre extreme ideologisch wahnsinnige unterdrücker Politik mit den Waffen durchsetzen die man ihnen vorher verkauft hatte. Muschies.
 
Die ISIS werden auch die Türkei bald Bombardieren. :majaa:

Warte ab.....bis diese Is an Giftgas rankommen.Garantiere ich dir......das Erdogan der erste sein wird wo um hilfe bitten wird.
Mit Verbrecher geht man keine deals ein......sondern man eliminiert sie.Das hat Bauer Erdogan bis heute nicht verstanden.
 
Wo ist Balta und Türk Stellung 69??? Sie provozieren und die anderen(Amarok) kriegen aufs maul. Gute taktik
 
Zurück
Oben