Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wenn du mal die Artikel lesen würdest, die du verlinkst, würdest du merken, dass Deutschland keine Waffen und Geld Syrischen Rebellen überwiesen hat. Mir wird das Niveau langsam zu tief, bin raus..
Wenn du mal die vorherigen Artikel lesen würdest, dann würdest du merken, dass Deutschland die Rebellen bewaffnete. Ich habe es sogar groß und fett geschrieben, also öffne deine Augen und Ohren.

- - - Aktualisiert - - -

Syrien-Konflikt: USA unterstützen nicht länger Rebellen | Politik - Berliner Zeitung

Waffenlieferungen nach Syrien: Die Rebellen rüsten auf - SPIEGEL ONLINE

"Die wichtigsten Mitglieder dieser Gruppe sind neben den arabischen Golfstaaten Saudi-Arabien und Katar die USA, Frankreich, Großbritannien und auch Deutschland."

Der Westen ist unschuldig, man will doch nur Demokratie.
Für Ultra-Tifosi dem anscheinend Blinden
 
Das habe ich schon paar mal. Nur braucht es dafür auch die dummen "The Power" Beiträge die ich von dir erwarte. Wenn du für ein Kurdistan bist, was suchst du im Forum ab auf die Straße.

Ich bin Kroate... ich muss nicht auf die Straße, ich find das kurdische Volk sympathisch, habe im Freundeskreis kurdische bekannte, sehr nette Menschen!
 
Das ist ja Erdogans ausrede....Assad.

Das Assad kein heiliger ist.....wissen wir alle.Aber in dieser Situation muss man mit Assad gemeinsam gegen diese spinner angehen.Ich glaube.....wenn man Assad unter auflagen(wie bei den chemiewaffen)beifm kampf gegen Is unterstütz......hat man auch eine perspektive auf frieden.Noch eine dritte kraft.......mit hass aufzupuschen........kommt gleich wie ein Atomangriff.
 
Die Zivilisten tun mir leid! Ansonsten können sich die Organisationen gegenseitig töten kein Problem.Es geht doch um Interessenpolitik oder etwa nicht?
 
Zurück
Oben