Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wieso stoppt niemand ISIS?

Wieso unternimmt der Irak nichts?

Sie sind in Abu Ghraib schon, gleich dannach kommt der Flughafen. Ausserdem befindet sich eine Militärbasis in der Nähe, sprich, wen sie die nehmen haben sie noch mehr Artillerie und könnten Bagdad unter Beschuss nehmen. Irak ist gelähmt, da funktionert gerade garnichts.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nein Hass sieht so aus. Es ist zwar kein direkter Hass aber unterschwellig von einigen sehr bemerkbar.

Da machst du einen fehler.Wenn es was ist.....dann ist es eine Abneigung.Und ich habe persönlich eine Abneigung gegenüber der Nato......vorallem der Türkei,weil sie bei einem Genozid aktive Zuschauer sind.
Einfach stillsitzen.....und keinen mucks von sich geben ist feige und unmenschlich in der aktuellen Situation.
Es ist auch eine Abneigung....weil die Türkei sich eher bereit stellt von den Is tag täglich öl zu ordern(ca 1 Million Dollar Transfer täglich)als ein paar bomben über diese arschlöcher zu werfen.
 
Da machst du einen fehler.Wenn es was ist.....dann ist es eine Abneigung.Und ich habe persönlich eine Abneigung gegenüber der Nato......vorallem der Türkei,weil sie bei einem Genozid aktive Zuschauer sind.
Einfach stillsitzen.....und keinen mucks von sich geben ist feige und unmenschlich in der aktuellen Situation.
Es ist auch eine Abneigung....weil die Türkei sich eher bereit stellt von den Is tag täglich öl zu ordern(ca 1 Million Dollar Transfer täglich)als ein paar bomben über diese arschlöcher zu werfen.


Du verurteilst also die Nato, damit alle westlichen Länder unterstellst dabei aber der Türkei die 1,7 Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat bei einem Genozid zuschauer zu sein? You made my day. Wieso sagst du nicht gleich, ich hasse die Türkei. Dann hättest du gar nicht soviel schreiben müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Such dir nen Psychiater... und lass dich heilen.

Ja, vielleicht kannst du mich ja heilen. Wie wäre es komm schon, man trifft sich einmal, unternimmt etwas bisschen party. Darauf stehst du doch. Dabei lernen wir uns näher kennen ist doch super.
 
Da machst du einen fehler.Wenn es was ist.....dann ist es eine Abneigung.Und ich habe persönlich eine Abneigung gegenüber der Nato......vorallem der Türkei,weil sie bei einem Genozid aktive Zuschauer sind.
Einfach stillsitzen.....und keinen mucks von sich geben ist feige und unmenschlich in der aktuellen Situation.
Es ist auch eine Abneigung....weil die Türkei sich eher bereit stellt von den Is tag täglich öl zu ordern(ca 1 Million Dollar Transfer täglich)als ein paar bomben über diese arschlöcher zu werfen.

Genau die Türkei schaut aktiv zu und alle anderen passiv. (Ist da nicht was faul?):D

Griechenland ist doch auch in der NATO, haben sicherlich auch paar Bomber, wie wäre es?
 
Da machst du einen fehler.Wenn es was ist.....dann ist es eine Abneigung.Und ich habe persönlich eine Abneigung gegenüber der Nato......vorallem der Türkei,weil sie bei einem Genozid aktive Zuschauer sind.
Einfach stillsitzen.....und keinen mucks von sich geben ist feige und unmenschlich in der aktuellen Situation.
Es ist auch eine Abneigung....weil die Türkei sich eher bereit stellt von den Is tag täglich öl zu ordern(ca 1 Million Dollar Transfer täglich)als ein paar bomben über diese arschlöcher zu werfen.

So löst man die Kurdenfrage ohne sich selbst die Hände (Genozid) schmutzig zu machen... die IS wird das schon für die Türken regeln.

- - - Aktualisiert - - -

Du verurteilst also die Nato, damit alle westlichen Länder unterstellst dabei aber der Türkei die 1,7 Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat bei einem Genozid zuschauer zu sein? You made my day. Wieso sagst du nicht gleich, ich hasse die Türkei. Dann hättest du gar nicht soviel schreiben müssen.

- - - Aktualisiert - - -



Ja, vielleicht kannst du mich ja heilen. Wie wäre es komm schon, man trifft sich einmal, unternimmt etwas bisschen party. Darauf stehst du doch. Dabei lernen wir uns näher kennen ist doch super.

Zisch ab du Witzfigur.
 
Zurück
Oben