Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

So löst man die Kurdenfrage ohne sich selbst die Hände (Genozid) schmutzig zu machen... die IS wird das schon für die Türken regeln.

Seid wann sind die YPG und PKK eine Kurdenfrage. Millionen von Kurden leben friedlich in der Türkei. Habt ihr sie noch alle, jetzt mal ganz im ernst?
 
Du verurteilst also die Nato, damit alle westlichen Länder unterstellst dabei aber der Türkei die 1,7 Millionen Flüchtlinge aufgenommen hat bei einem Genozid zuschauer zu sein? You made my day. Wieso sagst du nicht gleich, ich hasse die Türkei. Dann hättest du gar nicht soviel schreiben müssen.

- - - Aktualisiert - - -



Ja, vielleicht kannst du mich ja heilen. Wie wäre es komm schon, man trifft sich einmal, unternimmt etwas bisschen party. Darauf stehst du doch. Dabei lernen wir uns näher kennen ist doch super.

Junge....Griechenland hat 11 Millionen Einwohner....und hat 1,5 Million Flüchtlinge.Und du jammerst weil die türkei bei knapp 80 Millionen Einwohner die gleiche anzahl an Flüchtlinge hat.
Würde man sich.....aus dieser Feigheit befreien.....wären es um einiges weniger an Flüchtlinge.
 
Zisch ab du Witzfigur.

Wieso denn, im Internet immer eine ganz große Klappe aber nicht mal treffen will der sich. Dann einstehen für Kurdistan aber sich daran nicht beteiligen. Danach noch das Posten von irgendwelchen Bildern von rechten-Hools und es geil finden, weil sie auf "Salafisten" los gehen wahrscheinlich aber nicht nur auf die sondern auch auf normale muslimische Bürger.
 
Genau die Türkei schaut aktiv zu und alle anderen passiv. (Ist da nicht was faul?):D

Griechenland ist doch auch in der NATO, haben sicherlich auch paar Bomber, wie wäre es?

Sicher sollten sie.....und ich finde es falsch das sie nicht mitmachen.......aber wenigstens haben sie waffen an die kurden in Irak geliefert.Trotz finazkrise.
 
Ich meine die Syrischen Kurden.

Die Syrischen Kurden sind weitesgehend in der Türkei. Die Kurden die dort kämpfen gehören zur YPG oder sind in die YPG eingetreten. Sprich sie haben nichts mit normalen Kurden zutun, die wir täglich an der Grenze versorgen und sind ähnlich wie die PKK eine Terrororganisation. Gestern nacht haben sich in Diyarbakir sogar Kurden gegenseitig aufs Maul gegeben.
 
Zurück
Oben