osmanli_kubilay
Gesperrt
Wieso wart ihr eigentlich so still als es um die Turkmenen ging ihr dreckigen Heuchler? Jetzt müsst ihr euch alle als Freiheitskämpfer ausgeben.
Die Syrischen Kurden sind weitesgehend in der Türkei. Die Kurden die dort kämpfen gehören zur YPG oder sind in die YPG eingetreten. Sprich sie haben nichts mit normalen Kurden zutun, die wir täglich an der Grenze versorgen und sind ähnlich wie die PKK eine Terrororganisation. Gestern nacht haben sich in Diyarbakir sogar Kurden gegenseitig aufs Maul gegeben.
Würdert ihr ein paar bomben über die arschlöcher werfen......würden es wahrscheinlich um einiges weniger sein.Das läuchtet in dieser späten stunde doch ein oder?
Seid wann war Fatih Sultan Mehmet der eroberer Konstantinopels Fett? Haben die Janitscharen ihre Gegner besiegt indem sie gerollt sind?
Kurden die flüchten, oder massakriert werden = gute Kurden
Kurden die um ihr Leben und ihre Familien kämpfen = Terroristen
![]()
Keine Ahnung... frag deinen Kumpel hier, den Taxifahrer aus Hamburg!
Sein Fett behindert ihn beim DenkenWas laberst du jetzt wieder für ein Dreck?
Von welche Mütter redest du?Mann, entweder beteilitg sich Europa aktiv oder gar nicht. Ich will dich sehen, wie du vor einer weinenden Mutter stehst und ihr erklären musst, dass ihr Sohn gestorben ist für irgendwelche YPG oder PKK penner. Ehrlich, dich will ich dann sehen. Ihr Griechen seid doch die größten Kurden-Freunde von daher Yallah.
Das ist mir zu wenig, vielleicht Bodentruppen? Dann werden viele Griechische Mütter weinen, vielleicht ein paar Anschläge in Athen und Thessaloniki, aber das ist es Wert.
Ich hoffe du verstehst auf was ich raus will.
Von welche Mütter redest du?
Sein Fett behindert ih beim Denken![]()
Du brauchst keine Bodentruppen man............kobani räumen....und dann reichlich zubomben.Laut Nachrichten.......sind in Kobani keine Zivilisten mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen