Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Dieser dreckige Is Anal Penetrierte Erdogan sollte endlich malden Befehl geben Bodentruppen einzusetzen.Die Affen stehen da mit den Panzern und beobachten das ganze wow tolle Regierung und tolles Natomitglied bewegt eure Aersche und lasst mal taten folgen mit zugucken erreicht man nichts.Wenn die Tuerkei angegriffen wird koennen die ohne weiteres hilfe von Natopartnern bekommen aber wenn andere rufen den Schwanz einziehen ,Erdogan muss weg verstehe nicht was viele Tuerken an dem gut finden, ach Atatuerk waerst du noch am Leben haettest du schon laengst den Terrorpacks in den Arschgetreten.

Wieso sollten türkische Soldaten ihr Leben auf Spiel setzen indem sie Bodentruppen entsenden die dann gegen die Is kämpft?Die ypg/pkk würde den Soldaten noch in den Rücken schiessen weil sie es schon immer gemacht haben.
Wäre es nicht besser wenn die gesammte Nato einschreiten würde mit einer Bodenoffensive?Wieso kommt von denen keine Hilfe außer nur Luftangriffe?
 
Da war mehr dahinter, die Geiseln wurden sehr gut behandelt wen man sie mit den anderen vergleicht die sofort ermordet wurden. Ich hab gleich am ersten Tag geschrieben das die Geiseln freikommen werden, und ich lag richtig.

Weiter möchte ich nicht drauf eingehen, sonst geht das Erdogan Bashing los.^^

Stalingrad und Hitler.....waren sich am anfang auch einig......was dann passierte wissen wir alle.
Is kann man nicht drohen......sondern man geht deals ein .....
 
Wieso sollten türkische Soldaten ihr Leben auf Spiel setzen indem sie Bodentruppen entsenden die dann gegen die Is kämpft?Die ypg/pkk würde den Soldaten noch in den Rücken schiessen weil sie es schon immer gemacht haben.
Wäre es nicht besser wenn die gesammte Nato einschreiten würde mit einer Bodenoffensive?Wieso kommt von denen keine Hilfe außer nur Luftangriffe?

Wir sichern unsere Grenzen und warten erstmal ab. Solange die IS die türkischen Grenzen gefährden besteht kein Handlungsbedarf.
 
Erzähl mal einen Türken das er Seite an Seite mit einem PKKler gegen Sunniten kämpfen obwohl die PKK erst gestern 6-10 Moslems getötet hat.
 
Zurück
Oben