Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]



2014081646.jpg
A child is photographed, waiting to be killed by militants. ISIS uses these images to terrorize others and to glorify their spree of terror.

ISIS.

Was für eine billige Propaganda haha. Das Bild ist älter als du.
 
Ich hoffe bald werden wir die AKPler schlachten diese Hurensöhne nur noch etwas Geduld nichts wird uns halten.
 
Ihr hasst generell die kurden und stützt euch auf diese terrorliste obwohl die taten einer Organisation zählen und nicht ihr Status wenn die terrorliste so wichtig ist warum unterstützt die USA die ypg mit Luftangriffen ?

Wer sind "wir" Emre? Ich persönlich hasse niemanden, keine Volksgruppe, keine Völker und auch keine Staaten. Ich unterscheide und bewerte Menschen nicht nach Religionen, da ich von den Religionen NICHTS halte.

Die USA befinden sich genauso in der Zwickmühle wie die Türkei auch und unterstützen zwar die YPG mit Luftangriffen, aber nur halbherzig, weil sie sich unsicher sind, wie sich ihre Bombardierungen auf die Zukunft im Nahen Osten auswirken werden. Werden diese, wenn sie die Terrororganisation namens IS zerstören, eine andere namens PKK stärken? Ich finde dieses Dilemma jenes sich, sowohl im Verhalten der USA, als auch im Verhalten der Türkei widerspiegelt, durchaus berechtigt.

Schönen Abend.
 
Zurück
Oben