Toruko-jin
Jackass of the Week

Weil es die USA ist.
sind*
Weil es die USA ist.
A child is photographed, waiting to be killed by militants. ISIS uses these images to terrorize others and to glorify their spree of terror.![]()
ISIS.
Ich hoffe bald werden wir die AKPler schlachten diese Hurensöhne nur noch etwas Geduld nichts wird uns halten.
Was für eine billige Propaganda haha. Das Bild ist älter als du.
Ihr hasst generell die kurden und stützt euch auf diese terrorliste obwohl die taten einer Organisation zählen und nicht ihr Status wenn die terrorliste so wichtig ist warum unterstützt die USA die ypg mit Luftangriffen ?
Woher will ein Deutscher ohne Englischkenntnisse wissen, ob es im Plural oder Singular steht? Meine Variante ist deutschfreundlich.
Ob billige Propaganda oder nicht, habe das Foto erst jetzt gesehen, und mir stehen die Augen in tränen
Wie kann man nur so unglaublich unmenschlich sein?????
Beweist mir nur einmal wieder das es keinen Gott geben kann.
Wer seit ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen