Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Er hat großen Einfluss bei der pkk ohne ihn gibt's kein Frieden

Mit der PKK kann es keinen Frieden geben. Größtenteils hat die Türkische Regierung von 95-14 aufwärts größtenteils alle Forderungen erfüllt wir Leben in einer Türkei wo ein Kurde die Chance als Staatspräsident gewählt zu werden.

Was macht aber die PKK? Sie schließt Schulen auf und zerstört diese und greift Polizeistationen an. Vor dem Angriff auf Kobane wurde eine Polizeistation in Tunceli angegriffen. Mit der PKK kann es nicht mal frieden geben, wenn wir selbst alle Kurden wären. Sie wollen etwas, was sie nicht kriegen können oder werden und das ist auf Türkischen Boden ein eigener Staat der ihnen nicht zusteht.
 
Okay du wolltest es nicht anders!

Am Ende wird doch sowieso der Täter als irgendein Türkischer Agent ausgegeben der auf Godzilla geritten ist um den mächtigen Öcalan in der Schlacht von Kirkus zu schlagen. Dabei ist der halbe Nahe Osten komplett zerstört wurden, weil der Türkische Agent den Atomic Breaht von Godzilla mächtig unterschätzt hat.

Desweiteren haben Öcalans Laser Augen, ganze Öl-Raffinierien in Brand gesetzt und ganze Städte zerstört. Um beide zu schlichten erhob sich dann Adolf Hitler und sagte:"Hey, warum so böse ihr wisst doch Juden und so!" Darauf antwortete Öcalan:"Nein, Türken und so!". Dies ließ der Türkische Agent der in Wahrheit aber ein Japanischer Flüchtling war nicht auf sich sitzen und sagte:"BONZAAIII!!!!".

:confundido:
 
Ne hab jetzt s5 und komme mit scheiß Android nicht klar ios ist chilliger egal was alle sagen Apple beste und hab gerade keine Lust lange Texte zu verfassen mit so nem scheiß übergroßem Handy . Hatte die Wahl iphone 6 oder s5 schlechte Wahl :(

Achso, ich bin eher der Android-Fan ich mag es lieber wenn ich über das System selber bestimmen kann oder auch Modden. Android bietet in dieser Hinsicht mehr möglichkeiten ist aber auch wesentlich Einsteiger unfreundlicher als so ein IPhone. Ich habe ein Samsung Note N700 bin völlig zufreiden damit.
 
Zurück
Oben