Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

ich hab mir letztens paar videos von der ypg angeschaut im internet. wollte einfach mal gucken was die jungs und mädels so drauf haben. jedenfalls hab ich mir die ganzen 100 videos angeschaut und musste feststellen, dass diese leute nichts anderes machen, als den ganzen tag zu kurdischer musik zu tanzen und zu biji kurdistan zu rufen. so gewinnt man doch keinen krieg..
 
Es gibt wirklich zwei Gebiete, wo die Menschen erstmal lernen müssen, dass Randale kein Fortschritt bedeutet und nichts bringt. Der Balkan und der nahe Osten. :haha:
 
ich hab mir letztens paar videos von der ypg angeschaut im internet. wollte einfach mal gucken was die jungs und mädels so drauf haben. jedenfalls hab ich mir die ganzen 100 videos angeschaut und musste feststellen, dass diese leute nichts anderes machen, als den ganzen tag zu kurdischer musik zu tanzen und zu biji kurdistan zu rufen. so gewinnt man doch keinen krieg..
Wegrennen können sie auch gut hehe
 
ich hab mir letztens paar videos von der ypg angeschaut im internet. wollte einfach mal gucken was die jungs und mädels so drauf haben. jedenfalls hab ich mir die ganzen 100 videos angeschaut und musste feststellen, dass diese leute nichts anderes machen, als den ganzen tag zu kurdischer musik zu tanzen und zu biji kurdistan zu rufen. so gewinnt man doch keinen krieg..

Wieso die Al-Nusra macht Karate Moves :D Die anderen können richtig kämpfen, die anderen Tanzen und rufen Biji Biji Kurdistani und die anderen machen Jean-Claude mäßige Karate-Moves.
 
Und was wenn er krankheitsbedingt stirbt?Wer übernimmt seine Stelle?Murat Karayilan?

Die pkk ist in zwei Lager gespalten tauben und Falken mein lieber das radikalere Lager von cemil Bayik und das weniger radikale Lager von karaliyan die pkk hat noch eine Einheit sie ist aber gefährdet warum müsstest du bei Google finden gib tauben und Falken pkk ein kp wer die Führung übernimmt
 
10271614_10201955191722007_1344405891233569379_n.jpg
 
Zurück
Oben