Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


:thumb:


Dümmste Video ever, aber wundert mich nicht, denn die pseudo-intellektuellen linken Medien in Amerika lehren der Jugend in Amerika von klein auf, hasse dich selbst, hasse dein Land, deine Religion, deine Kultur alles was du bist.

Wenn irgendwo auf der Welt es ein Problem gibt wie Krieg, Hunger, Krankheiten, Seuchen, Armut usw. denk immer dran, du bist Schuld daran, weil du im Westen lebst und dieses System mit deiner Lebensweise unterstützt.
 
ja seit jahren ist sie offiziell verboten aber haben wieso auch immer noch ihre büros z.b in duisburg marxloh habe ich eins letztens gesehen,man konnte von draussen aus den pkk wappen wie auch das öcalan poster sehen.komisch...
Naja zum Glück steht nicht an jeder Ecke ein Verfassungsschutzagent. Es müsste dir aber freistehen das bei der Polizei anzuzeigen.
 
Dümmste Video ever, aber wundert mich nicht, denn die pseudo-intellektellen linken Medien in Amerika lehren der Jugend in Amerika von klein auf, hasse dich selbst, hasse dein Land, deine Religion, deine Kultur alles was du bist.

Wenn irgendwo auf der Welt es ein Problem gibt wie Krieg, Hunger, Krankheiten, Seuchen, Armut usw. denk immer dran, du bist Schuld daran, weil du im Westen lebst und dieses System mit deiner Lebensweise unterstützt.

Was ich fuer durchaus berechtigt halte.


"Wenn irgendwo auf der Welt es ein Problem gibt wie Krieg, Hunger, Krankheiten, Seuchen, Armut usw. denk immer dran, du bist Schuld daran, weil du im Westen lebst und dieses System mit deiner Lebensweise unterstützt."
Wie waers mit: "weil die von dir gewaehlte Regierung, und die Konzerne, fuer die du indirekt arbeitest dies in 90% selber DIREKT und mit Absicht herbeifuehren, oder wesentlich zur Verschlimmerung beitragen"?
Wir HIER sind eher deutlich weniger daran Schuld (auch wenn unsere Staaten teilweise Nutzniesser des Ganzen sind und zeitweilig indirekt zum Erhalt beigetragen haben), aber die USA sind genau der Staat, der das ganze (mit offensiven, militaerischen Mitteln) aufrechterhaellt (wer aus der Reihe tanzt/nicht mehr mitspielen will wird plattgewalzt. Es sei denn er besitzt ein Alpha-Boembchen).
 
Zurück
Oben