Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Einer meiner Coooouuusens. Er beschwert sich, dass nichts los ist. Jetzt mal was aktives von der Front. Er befindet sich derzeit an der Grenze zu Syrien und meinte es würden selbst heute noch einige Flüchtlinge die Grenze passieren. Ihm ist zudem super langweilig, sagt er.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Allah Aslan Agabeyimizi korusun.
 
Problem ist: Die Jeziden bleiben unter sich. Daher haben sie wenige Banden zu anderen Kurden. Sie missionieren nicht und daher haben sie auch keinen Bock, omnipräsent zu sein.

Die Yeziden wurden schon immer von fundamentalistischen Muslimen verfolgt. Iran sowieso, Irak seit 2003. Damals gabs ne Massenflucht und als Asylsuchende gabs in den Aufnahmestellen mit Yeziden keine Probleme, auch keine größeren im Zusammenleben mit Kurden. In den 80er Jahren sind viele Yeziden wegen Unterdrückung aus der Türkei geflüchtet, also werden sie auch heute dort nicht beliebt sein.
Bin ja bekanntermaßen eher religionsfern und auch die strengen Regeln der Yeziden kann ich nicht gutheißen, aber was ich viel bedenklicher finde sind die zunehmenden körperlichen Auseinandersetzungen in Deutschland aufgrund der Religion.
Ich denke mal, die Zeiten in denen Menschen hier ihre Religion hier frei ausleben konnten, neigen sich dem Ende.
Eigentlich nichts neues seit den Gazaprotesten, aber da gings ja um Israel. Jetzt gehts gegen Kurden und Yeziden und dann das? Was sind das für Muslime?
Ich fass es nicht. Jede Menge IS Anhänger mitten unter uns. Der Faschismus ist bunt geworden. Zu den braunen Brüdern gesellen sich immer mehr dunkelgrüne. Als hätten die nicht gereicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Yeziden wurden schon immer von fundamentalistischen Muslimen verfolgt. Iran sowieso, Irak seit 2003. Damals gabs ne Massenflucht und als Asylsuchende gabs in den Aufnahmestellen mit Yeziden keine Probleme, auch keine größeren im Zusammenleben mit Kurden. In den 80er Jahren sind viele Yeziden wegen Unterdrückung aus der Türkei geflüchtet, also werden sie auch heute dort nicht beliebt sein.
Bin ja bekanntermaßen eher religionsfern und auch die strengen Regeln der Yeziden kann ich nicht gutheißen, aber was ich viel bedenklicher finde sind die zunehmenden körperlichen Auseinandersetzungen in Deutschland aufgrund der Religion.
Ich denke mal, die Zeiten in denen Menschen hier ihre Religion hier frei ausleben konnten, neigen sich dem Ende.
Eigentlich nichts neues seit den Gazaprotesten, aber da gings ja um Israel. Jetzt gehts gegen Kurden und Yeziden und dann das? Was sind das für Muslime?
Ich fass es nicht. Jede Menge IS Anhänger mitten unter uns. Der Faschismus ist bunt geworden. Zu den braunen Brüdern gesellen sich immer mehr dunkelgrüne. Als hätten die nicht gereicht.

Nicht Unterdrückung sondern Militärputsch.
 
Die Yeziden wurden schon immer von fundamentalistischen Muslimen verfolgt. Iran sowieso, Irak seit 2003. Damals gabs ne Massenflucht und als Asylsuchende gabs in den Aufnahmestellen mit Yeziden keine Probleme, auch keine größeren im Zusammenleben mit Kurden. In den 80er Jahren sind viele Yeziden wegen Unterdrückung aus der Türkei geflüchtet, also werden sie auch heute dort nicht beliebt sein.
Bin ja bekanntermaßen eher religionsfern und auch die strengen Regeln der Yeziden kann ich nicht gutheißen, aber was ich viel bedenklicher finde sind die zunehmenden körperlichen Auseinandersetzungen in Deutschland aufgrund der Religion.
Ich denke mal, die Zeiten in denen Menschen hier ihre Religion hier frei ausleben konnten, neigen sich dem Ende.
Eigentlich nichts neues seit den Gazaprotesten, aber da gings ja um Israel. Jetzt gehts gegen Kurden und Yeziden und dann das? Was sind das für Muslime?
Ich fass es nicht. Jede Menge IS Anhänger mitten unter uns. Der Faschismus ist bunt geworden. Zu den braunen Brüdern gesellen sich immer mehr dunkelgrüne. Als hätten die nicht gereicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Krass oder. Wie unverschämt diese Salafisten sich auch noch aus ihren Rattenlöchern heraustrauen. In der Türkei genauso. Ausser den Ultrarechten Faschisten, haben die Islamisten die kurdischen Proteste attackiert. Also IS Befürworter, die sich an den Kurden rächen wollen, da diese in ihren Augen, den IS aufhalten.

Bezüglich der Yeziden hast du Recht. Sie wurden verfolgt und massakriert, schon viel früher.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht Unterdrückung sondern Militärputsch.

Du lebst doch garnicht im Osten. Daher hast du wenig Ahnung.
 
Ist aber eine andere Welt, vor deiner Haustür. Das musst du zugeben.
 
Zurück
Oben