Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Nicht nur Prügel, es gab in Berlin neulich einen Toten, bei uns in der Stadt wurde in der Aufnahmestelle Feuer gelegt, nicht von braunen Brüdern, sondern von rivalisierenden Bewohnern. Ein Mordstheater. Ich stecke in dem Thema etwas drin und muss sagen, bei uns sind alle Aufnahmestellen total überfüllt, neue werden provisorisch geschaffen, aber das ist nicht alleine das Problem. Das Problem ist, dass man so langsam anfangen muss Flüchtlinge zu trennen, weil man befürchten muss sie gehen sich sonst an die Gurgel. Traurig das.

Tja. 90% der körperlichen Angriffe auf Andersgläubige gehen von Tschetschenen aus..
 
Meinst du solche " unschuldige " Muslime Sazan?

Dieser Depp weiss nicht, dass sich die IS, bevor sie morden an andersgläubigen begann, erstmal die moderaten sunniten aus dem Weg geräumt haben im Irak und in Syrien. Die Menschen auf der Flucht haben dies berichtet. Tausende menschen aus Dörfern moderater Sunniten wurden abgeschlachtet, weil sie es mit dem Islam nicht vereinbaren konnten, eine solche Barbarei durchzuführen.
Warum erwähnt er diese Toten sunniten nicht? Das ist wahre Heuchlerei.
 

der Militärführer von IS ist Tschetschene (Omar al-Schischani) :
Terror : Rotbärtiger Tschetschene ist neues Gesicht von Isis - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Unter den nach Schätzungen bis zu 10.000 ausländischen Kämpfern in Syrien gelten die Tschetschenen – abgehärtet durch ihren jahrelangen Krieg gegen die Russen im Kaukasus – als besonders effektiv und erbarmungslos.

PS: Wahnsinn. Gebt mal Tschetschenen bei Google ein, schon kommt "Tschetschenen ISIS" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Militärführer von IS ist Tschetschene (Omar al-Schischani) :
Terror : Rotbärtiger Tschetschene ist neues Gesicht von Isis - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Unter den nach Schätzungen bis zu 10.000 ausländischen Kämpfern in Syrien gelten die Tschetschenen – abgehärtet durch ihren jahrelangen Krieg gegen die Russen im Kaukasus – als besonders effektiv und erbarmungslos.

Er ist Georgier, wenn man von seiner väterlichen Linie ausgeht. Zum anderen bilden die Türken und Araber immer noch den Grundstock dieser Vereiningung.
 
Anfänglich fragte ich mich, wieso die Russen die armen tschechenen nicht in Ruhe lassen.
Heute weiss ich es: Bravo Russland. Ihr habt es kommen sehen.
 
der Militärführer von IS ist Tschetschene (Omar al-Schischani) :
Terror : Rotbärtiger Tschetschene ist neues Gesicht von Isis - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Unter den nach Schätzungen bis zu 10.000 ausländischen Kämpfern in Syrien gelten die Tschetschenen – abgehärtet durch ihren jahrelangen Krieg gegen die Russen im Kaukasus – als besonders effektiv und erbarmungslos.

PS: Wahnsinn. Gebt mal Tschetschenen bei Google ein, schon kommt "Tschetschenen ISIS" :lol:

Asyl Berlin: 100 Tschetschenen verprügeln 30 christliche Syrer - Politically Incorrect

Die Naziseite PI-News ist hier verboten, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben