Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Selbst die Anführer der Mudschaheddin in den Tschetschenien-Kriegen waren keine Tschetschener. Leute wie Ibn al-Chattab, welcher Araber ist, hatten dort ihre eigenen islamistischen Truppen. (Im Internet gibt's übrigens ein Video von ihm wie er mit 'ner Panzerfaust einen russischen Helikopter abschießt)
 
Die Naziseite PI-News ist hier verboten, wenn ich mich recht erinnere.

tut mir leid. Hab ich auch erst grade gesehen, dass es PI News ist..

Andere Quelle: watson - Der ISIS-Chef ist ein Phantom, aber diese zwei Offiziere geben der Terrorbande ein Gesicht
Tschetschenen gehören zu den gefürchtetsten Kämpfern in Syrien. «Sie kommen nach Syrien und haben keine Ahnung von dem Land. Sie tun, was immer man ihnen befiehlt. Wenn der Emir verlangt, ein Kind zu töten, tun sie es», sagt Hussein Nasser, Sprecher der Islamischen Front, einem Bündnis aus sieben islamistischen Oppositionsgruppen im syrischen Bürgerkrieg.
 
Das liegt an der allgemeinen uneinigkeit der Muslime. Es gibt soviele verschiedene Schulen, das der Überblick längst verloren gegangen ist.
Fakt ist: die Kurden holen diese Szene hervor, da sie meist genau wissen, wo diese Leute sitzen. Den MEnschen wird vor Augen geführt, dass diese Hunde in der BRD sitzen und nur darauf warten aktiv zu werden.

Bin in der Bau- und Immobranche und du wirst es nicht glauben, aber türkische Muslime vermieten in aller Regel nicht an Muslime, könnten die falschen Muslime sein. Die Motive sind dabei sehr unterschiedlich. Ich hab ne alevitische Familie im Kundenstamm, die vermietet deswegen nicht an Muslime, weil die Tochter sich schließlich auch mal im Garten sonnen will. Das kann man auch verstehen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Tja. 90% der körperlichen Angriffe auf Andersgläubige gehen von Tschetschenen aus..

Kannst du das belegen?
 
tut mir leid. Hab ich auch erst grade gesehen, dass es PI News ist..

Andere Quelle: watson - Der ISIS-Chef ist ein Phantom, aber diese zwei Offiziere geben der Terrorbande ein Gesicht
Tschetschenen gehören zu den gefürchtetsten Kämpfern in Syrien. «Sie kommen nach Syrien und haben keine Ahnung von dem Land. Sie tun, was immer man ihnen befiehlt. Wenn der Emir verlangt, ein Kind zu töten, tun sie es», sagt Hussein Nasser, Sprecher der Islamischen Front, einem Bündnis aus sieben islamistischen Oppositionsgruppen im syrischen Bürgerkrieg.

Derweil versucht man vieles in Syrien buchstäblich zu dämonisieren. Angefangen von blutrünstigen Tschetschenen bis hin zu den Schmutzkampangen gegen Erdogan. Glauben tue ich davon nur einem Bruchteil.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einer von vielen Steuernzentralen der IS.


Mit solchen Leuten wird es keinen Frieden geben. Auf solche islamistischen Hassmenschen kann man nur mit Gewalt antworten.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einer von vielen Steuernzentralen der IS.


Ja okay, dass es Türken bei der IS gibt ist mir klar. Es gibt wahrscheinlich sogar Kurdische IS-Mitglieder aber sie bilden dort weder die Mehrheit noch sind sie dort das Grund Konzept sondern der Mittel zum Zweck.
 
Bin in der Bau- und Immobranche und du wirst es nicht glauben, aber türkische Muslime vermieten in aller Regel nicht an Muslime, könnten die falschen Muslime sein. Die Motive sind dabei sehr unterschiedlich. Ich hab ne alevitische Familie im Kundenstamm, die vermietet deswegen nicht an Muslime, weil die Tochter sich schließlich auch mal im Garten sonnen will. Das kann man auch verstehen ;)

Kommt immer ganz darauf an, aber Aleviten und Sunniten (da wird es schwierig, hast du recht).
Obwohl die türkischen sunniten generell keine Hassmuslime sind, hat die diskriminierung von aleviten eine gewisse Tradition in dem Land.
Es ist einfacher für Türken, mit religiösen kurden zusammenzuleben als alevitische und sunnitische Kurden.

- - - Aktualisiert - - -

Ja okay, dass es Türken bei der IS gibt ist mir klar. Es gibt wahrscheinlich sogar Kurdische IS-Mitglieder aber sie bilden dort weder die Mehrheit noch sind sie dort das Grund Konzept sondern der Mittel zum Zweck.

Klar gibt es die. Siehst du doch in der Türkei gerade.
 
Zurück
Oben