Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Soll heissen, mit sunnitischen Muslimen zusammenleben ist generell schwierig für nicht-sunniten, da diese nur sich selbst als muslime sehen und verstehen, da sie ja die mehrheit sind. Dementsprechend treten sie auch auf.
Jetzt kapiert?

Ah ok. Ich sehe die Kurden nicht anders, als die Araber. Die Araber sind auch ein Volk, aber auch gegeneinander, vor allem wegen religiöser und politischer Differenzen. Deshalb denken viele Außenstehende falsch, wenn sie meinen, dass die Kurden alle zusammenhalten.
 
sollen sie ruhig den radikalen tschechenen das maul stopfen.
Schäm dich Doc. Eigentlich mochte ich dich, aber nach dieser Aussage bist du bei mir unten durch! Die Tschetschenen waren Sufis, der wahhabitische Islam kam erst, als die Russen Tschetschenien komplett zerstörten und den Freiheitsgedanken unterdrückten. Und du wolltest ein freies Kurdistan?
 
Ah ok. Ich sehe die Kurden nicht anders, als die Araber. Die Araber sind auch ein Volk, aber auch gegeneinander, vor allem wegen religiöser und politischer Differenzen. Deshalb denken viele Außenstehende falsch, wenn sie meinen, dass die Kurden alle zusammenhalten.

Ist genau wie bei den albanern. Eure gesellschaft ist gemischt-kulturell.
 
Schäm dich Doc. Eigentlich mochte ich dich, aber nach dieser Aussage bist du bei mir unten durch! Die Tschetschenen waren Sufis, der wahhabitische Islam kam erst, als die Russen Tschetschenien komplett zerstörten und den Freiheitsgedanken unterdrückten. Und du wolltest ein freies Kurdistan?

ich pfeife auf ein freies Kurdistan. Weisst du es jetzt? Ich will in Frieden leben und nicht in Angst um meine Kinder vor den Hassislamisten.

- - - Aktualisiert - - -

Jap, gemischt sind wir auch, aber wir haben das Ganze besser im Griff, vielleicht auch, weil wir von der Kultur anders sind.

Ihr lebt im friedlichen europa, wo euch der westen gut behütet.
 
Ihr lebt im friedlichen europa, wo euch der westen gut behütet.

Das auch, nur haben wir unsere Werte nicht von anderen, da haben wir unsere eigenen Prinzipien, befass dich irgendwann mal mit dem Kanun. :D

In einer Zeit, als man die Juden in ganz Europa verfolgte, gaben ihnen albanische Muslime Schutz, ungefährlich war es nicht.
 
Zurück
Oben