Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Pass mal lieber auf wie du schreibst.

Du verallgemeinerst und machst eine gesamte Ethnie zu Monstern.

Die Tschechenen sind für mich gestorben. Aus Basta. Ich sehe keine veranlassung mehr, um deren Rechtmäigkeit zu verteidigen Sie sind Invasoren und werden wie Dreck weggekehrt.
 
Das auch, nur haben wir unsere Werte nicht von anderen, da haben wir unsere eigenen Prinzipien, befass dich irgendwann mal mit dem Kanun. :D

Euer Kanun ist fast schon humanistisch verglichen mit den Feden die es bei den kurden gibt.
 
Das auch, nur haben wir unsere Werte nicht von anderen, da haben wir unsere eigenen Prinzipien, befass dich irgendwann mal mit dem Kanun. :D

In einer Zeit, als man die Juden in ganz Europa verfolgte, gaben ihnen albanische Muslime Schutz, ungefährlich war es nicht.

Nachtrag: Ich weiss, auch die Bektaschiten wurden gerettet.
 
Ultra-Tifosi ist ein übler Rassist, das steht fest, aber von Doc hätte ich das nicht erwartet. Tschetschenen sind meine Brüder und ich werde sie immer im Kampf gegen den russischen Imperialismus unterstützen, genauso wie sie Aserbaidschan bei der Karabakhbesetzung unterstützten und unterstützen.
 
Hab paar Beiträge von ner Yezidenseite gelesen, Hass pur. Alle Sunniten erschießen und Schlachten. Extremster Shitstorm.

Allah bewahre dich vor der Rache der Yeziden.
Ihre Frauen und Kinder wurden massakriert. Sie werden das den Hassmuslimen nie vergessen. Verteidige in anwesenheit eines Yeziden niemals den IS.

- - - Aktualisiert - - -

Ultra-Tifosi ist ein übler Rassist, das steht fest, aber von Doc hätte ich das nicht erwartet. Tschetschenen sind meine Brüder und ich werde sie immer im Kampf gegen den russischen Imperialismus unterstützen, genauso wie sie Aserbaidschan bei der Karabakhbesetzung unterstützten und unterstützen.

Bei dir ist es einfacher pragmatismus. Sie helfen dir und du hilfst ihnen. Uns haben sie nur schaden zugefügt. Warum helfen sie nicht der peschmerga, sind doch auch Sunni?
 
Die Tschechenen sind für mich gestorben. Aus Basta. Ich sehe keine veranlassung mehr, um deren Rechtmäigkeit zu verteidigen Sie sind Invasoren und werden wie Dreck weggekehrt.

Wenn ich so wie du wäre, wäre für mich auch jede Kurde gestorben. Sind sie aber nicht, weil ich differenzieren kann.
 
Zurück
Oben