Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Erdogan ist nur für seine Wähler da, nicht für sein Volk. Das wird sich in einem Bürgerkrieg niederschlagen.

Und wer sind seine Wähler? Der Bauer aus Yozgat, der Hirte aus Diyarbakir, der Lehrer aus Samsun, der Student aus Zonguldak, der Einzelhändler aus Rize, die Hausfrau aus Malatya ...

- - - Aktualisiert - - -

Er hatte das Land vorher schon ideologisch in 2 Teile zerschnippelt. Jetzt werden es noch mehr.

In was für Ideologien?
 
Ich respektiere die Demokratie.

Und dass Muslime in Russland zu 43% die Scharia befürworten, siehst du im Scharia Thread. (Und da kann man die eher säkulären Tataren schon mal rausstreichen, bleiben die Tschetschenen)

Denkst du in Russland gibt es nur Tataren und Tschetschenen die Muslime sind?

- - - Aktualisiert - - -

Weil ich kein Bock auf Aktionen wie in Celle und Hamburg habe?

Nein, weil du die Mehrheit einer Ethnie, für Sachen verantwortlich machst, für die sie nichts können.
 
Leute Ultra-Tofisi ist weder rassistisch noch braun oder sonst was. Tschetschenen sind wenn man es nüchtern betrachtet zum Großteil sogar Kriegsverbrecher. Die Tataren leben größtenteils friedlich. Kazan hat sogar einen berühmten Russischen Fußballverein.

Ich vertraue den Tschetschenen nicht und werde es auch nicht wirklich.
 
Zu den selben Fehler wie die der Täter sind die gar nicht fähig.


Der Hass gegen alles Sunnitische hat mich gestört, die Taeter haben all die Verbrechen wegen ihrem tiefen Hass ausgeübt.
Ich kann doch nicht alle Russen oder Orthodoxen hassen, weil meine kaukausischen Vorfahren von irgendwelchen Russen umgebracht wurden.
 
Leute Ultra-Tofisi ist weder rassistisch noch braun oder sonst was. Tschetschenen sind wenn man es nüchtern betrachtet zum Großteil sogar Kriegsverbrecher. Die Tataren leben größtenteils friedlich. Kazan hat sogar einen berühmten Russischen Fußballverein.

Ich vertraue den Tschetschenen nicht und werde es auch nicht wirklich.

Wie kommt es, das du soviel schlauer als die anderen bist?
 
Ich respektiere die Demokratie.

Und dass Muslime in Russland zu 43% die Scharia befürworten, siehst du im Scharia Thread. (Und da kann man die eher säkulären Tataren schon mal rausstreichen, bleiben die Tschetschenen)
Mir ist schon klar, dass du die Demokratie respektierst. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass solche Gedankengänge im Widerspruch zu den Werten des deutschen Sozialstaates stehen.
 
Und wer sind seine Wähler? Der Bauer aus Yozgat, der Hirte aus Diyarbakir, der Lehrer aus Samsun, der Student aus Zonguldak, der Einzelhändler aus Rize, die Hausfrau aus Malatya ...

- - - Aktualisiert - - -



In was für Ideologien?

Seine Wähler machen gut 50% aus, die anderen bezeichnet er als Plünderer. Noch Fragen?
 
Leute Ultra-Tofisi ist weder rassistisch noch braun oder sonst was. Tschetschenen sind wenn man es nüchtern betrachtet zum Großteil sogar Kriegsverbrecher. Die Tataren leben größtenteils friedlich. Kazan hat sogar einen berühmten Russischen Fußballverein.

Ich vertraue den Tschetschenen nicht und werde es auch nicht wirklich.

Und für dich auch, sind 1,5 Mio. Tschetschenen Kriegsverbrecher?

Leute liest ihr auch eure Beiträge bevor ihr auf Antworten drückt?
 
Zurück
Oben