Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Denkst du in Russland gibt es nur Tataren und Tschetschenen die Muslime sind?

Nein. Aber die Tataren stellen das 2größte Volk und gleichzeitíg die größte muslimische Ethnie in Russland. Und das die mit der Scharia nicht viel zu tun haben, zeigen die regelmäßigen muslimisch-christlichen Hochzeiten (jede 3. ist eine Mischehe)...
Dann gibt es noch die Baschkiren, die friedlich zusammen mit den Russen in einer Provinz (Baschkortostan) leben..
Und dann den Nordkaukasus, wo ausschließlich in Tschetschenien die Scharia gilt und zufällig Dagestan als Nachbarprovinz von dort terorisiert wird...
fällt schon auf, wa?
 
Der Hass gegen alles Sunnitische hat mich gestört, die Taeter haben all die Verbrechen wegen ihrem tiefen Hass ausgeübt.
Ich kann doch nicht alle Russen oder Orthodoxen hassen, weil meine kaukausischen Vorfahren von irgendwelchen Russen umgebracht wurden.

Wie du sagtest, dayko, die vergangenheit spielt dabei eine große Rolle. Das Gefühl, sowas ähnliches schonmal erlebt zu haben, macht die Menschen wütend.
Eine Vergeltung mit gleicher Härte, werden die Aleviten nicht zulassen. Da solltest du wissen.
 
Tschetschenen sind wie die Afghanen und Pakistaner unsere Brüder.

Nein du bist mein Bruder aber die Tschetschenen nicht. Es gibt Aussagen von Tschetschenen da werden wir Türken als Kafir hingestellt und unser Staatsgründer auf übelste beschimpft. Ramsam Kadyrow selbst, hatte sich selbst mal ich weiß nicht genau negativ über die Türkei geäußert. Ich bin kein Fan den Tschetschenen. Sie sind die PKK - Russlands wenn du meine Persönliche Meinung wissen möchtest.

Das ist meine Meinung Leute. Die könnte ihr akzeptieren oder nicht. Dies ist euch überlassen. Ich finde die Tschetschenen radikal in ihrem Wesen.
 
Schäm dich Doc. Eigentlich mochte ich dich, aber nach dieser Aussage bist du bei mir unten durch! Die Tschetschenen waren Sufis, der wahhabitische Islam kam erst, als die Russen Tschetschenien komplett zerstörten und den Freiheitsgedanken unterdrückten. Und du wolltest ein freies Kurdistan?

Gut erkannt, dann kannst Du ja auch den nächsten Schritt machen und fragen, wer und was für die Radikalisierung vieler Palästinenser und Kurden verantwortlich ist!?!?
 
Zurück
Oben