Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

1:30-2:00 min. :tr1::tr1:




2:32-3:03 min. Wie könnt ihr denn noch Nachts schlafen? Habt ihr kein Gewissen? Noch ein ungeborenes Baby gestorben, vicdansizlar.

Die BDP/HDP hat doch dazu gerufen, denkst du wirklich die haben ein gewissen wenn die schon davon reden in ihren Ansprachen das Mütter weinen werden um ihre Kinder?
 
Genau das habe ich von dir erwartet du Pseudo Moslem.
Die Mehrheit der Muslime auf der Welt distanzieren sich von der Is und ihrer Taten,für die Mehrheit wäre es ein Segen wenn sie in Syrien und dem Irak aufgehalten würden.
Okay ausser bei radikalen Fundamentalisten.
Auf dem Gebiet leben nicht nur IS Anhänger sonder normale Bürger wie soll man sie den Schützen?
Woher weist du was die Mehrheit der Muslime denkt, an was machst du das fest wie unterscheidest du das, also ich habe keine Proteste gesehen wie wenn die Israelis palestina bombardieren aus der Islamischen Welt wie du das Beschreibst von daher kannst nur für dich sprechen und nur für dich oder wie hälst du das das mitten in Istanbul eine Pro Is Veranstlatung abgehalten wird und es keinen stört?
 
Auf dem Gebiet leben nicht nur IS Anhänger sonder normale Bürger wie soll man sie den Schützen?
Woher weist du was die Mehrheit der Muslime denkt, an was machst du das fest wie unterscheidest du das, also ich habe keine Proteste gesehen wie wenn die Israelis palestina bombardieren aus der Islamischen Welt wie du das Beschreibst von daher kannst nur für dich sprechen und nur für dich oder wie hälst du das das mitten in Istanbul eine Pro Is Veranstlatung abgehalten wird und es keinen stört?

Genau die selbe Frage kann ich dir stellen,wieso glaubst du das die Mehrheit der Muslime hinter ihnen steht und sich nicht von Ihnen distanzieren?
 
Barbaros warum schreibst du überhaupt mit dem, es macht keinen Sinn. Man sieht doch dass er nur am provozieren ist.
 
Zurück
Oben