Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Luftschläge gibt es ja bereits.Medikamente und Lebensmittel wurden der kurdischen Bevölkerung gegeben als man sie aufnahm.Alles andere ist nicht die Sache des Militärs.
Man wird nicht einfach so Bodentruppen entsenden,wieso auch?Sollen die ypg doch für ihre Sache kämpfen,wieso sollten türkische Soldaten sterben?
Seid doch froh,Israel würde in so einer ähnlichen Situation keine palis. Flüchtlinge erst aufnehmen und versorgen,sondern nur die Grenze überwachen.
Luftschläge waren zu unintensiv die Türkei hätte mitmachen können und so wäre es anders gelaufen da die Islamisten mehr Bomben ausgesetzt wären und die humanitäre Lage in der Stadt ist auch am grauenhaft die Menschen die noch in der Stadt sind brauchten auch Lebensmittel und Medikamente
 
Luftschläge waren zu unintensiv die Türkei hätte mitmachen können und so wäre es anders gelaufen da die Islamisten mehr Bomben ausgesetzt wären und die humanitäre Lage in der Stadt ist auch am grauenhaft die Menschen die noch in der Stadt sind brauchten auch Lebensmittel und Medikamente

Was hätten wir denn machen sollen junge? Wieso trauerst du nur über Kobane es sind so viele Städte gefallen davon war Kobane einer der wohl nicht nur strategisch uninteressantesten Ziele der IS-Operation.
 
Die meisten kurden hassen die Türkei erst wegen kobane ich hasse die Türkei auch erst seit kobane

Nein, die meisten Kurden die, die türkei hassen. Hassen uns, weil sie einfach PKK'li sind. Von den Diaspora-Kurde erwarte ich sowieso nicht viel Liebe. Denn hier sind die meisten rein geschätzt 75% PKK, Öcalan oder YPG-Anhänger.

Du kannst die Türkei wegen Kobane nicht hassen, sie haben eigentlich alles richtig getan und Menschen die es zu beschützen galt auch beschützt.
 
Massaker an wen? Zivilisten sind alle in der Türkei.

Ihr erwartet ernsthaft das Türkei seinem schlimmsten Feind der PKK hilft? Was denkt ihr euch dabei?

Die Türkei hat deinem Volk geholfen indem sie schwache aufgenommen haben und vorm sicheren Tod gerettet! Sei dankbar dafür Emre, sie hätten die Grenze auxh dicht machen können.

Kobane wird mittlerweile so von der PKK instrumentalisiert das man meinen könnte das der ganze Konflikt dort entschieden wird.

Was man sagen kann ist, die Türkei hat bewiesen das sie Rational handeln können und sich nicht täuschen lassen.

Ich würde den nächsten Friedensnobelpreis der Türkei geben, sie haben Millionen Menschen gerettet, die gleichen die jetzt von ihren Führern missbraucht werden und türkische Städte zerstören, und dennoch bleibt Ankara ruhig.
Es gab Friedensverhandlungen wie oft noch wäre Krieg gewesen hätte keiner was für die pkk erwartet aber ihr verhandelt um Frieden und nennt sie gleichzeitig eure tot Feinde
 
Simdi Emre,Annen ve Baban,senin bir PKK Sempatizani oldugunu bilseler,sana kizmazlarmi? Bence kizarlar!
Büyüklerinin sözünden cikma,Seytana uyma.Yalan Yanlis seylerin pesinden kosma! Ailene laik bir evlat ol.
 
Es gab Friedensverhandlungen wie oft noch wäre Krieg gewesen hätte keiner was für die pkk erwartet aber ihr verhandelt um Frieden und nennt sie gleichzeitig eure tot Feinde

Ich habe echt nichts gegen Kurden, aber ihr fickt euch selber. Nicht die Türkei ist euer Problem, ihr selber stellt euch ein Bein. Ihr wisst einfach nicht was ihr wollt.
 
Zurück
Oben