Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

junge es sind viele Zivilisten geblieben um ihre Heimat zu verteidigen und haben sich der pkk angeschlossen um sich zu wehren wie ihr pkk Kämpfer nicht mehr als Menschen ansieht einfach abartig vor allem während des Friedensprozesses

Die PKK hat mit unserer Menschheit auch nichts mehr zutun. Ich hab Familie durch die PKK verloren. Ebenso auch viele andere Menschen. Die PKK ist keine Organisation dem ich Erfolg wünsche sondern nur einen grausamen Tot.
 
"Liebe Türken, wir hassen euch, aber jetzt wo wir es nicht schaffen sollt ihr es für uns erledigen."

Habe ich das richtig verstanden?
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr mich mit diesen Thema weiter zu beschäftigen und zu diskutieren.
Daher wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Saygilarla
Barbaros
 
Was hätten wir denn machen sollen junge? Wieso trauerst du nur über Kobane es sind so viele Städte gefallen davon war Kobane einer der wohl nicht nur strategisch uninteressantesten Ziele der IS-Operation.
Kobane ist symbolisch für den widerstand der kurden jeder kurde trauert drum auf der ganzen Welt kobane liegt übrigens direkt am Grenzübergang zur Türkei was dich aber wohl nicht interessiert ich Check eure Politik mittlerweile eh nicht mehr zuerst heißt es von erdogan die pkk und die is sind identisch für ihn obwohl er am Friedensprozess festhält dann heißt es von davutoglu er werde alles tuhen um kobane zu retten danach sagt er erdogan kobane werde fallen und er gebe kobane auf ohne irgendetwas gemacht zu haben danach sagt davutoglu er halte noch am Friedensprozess fest obwohl die pkk sagt mit kobane fällt der Friedensprozess was habt ihr für ne Logik ihr führt Friedensverhandlungen mit Leuten die ihr als totfeinde bezeichnet
 
Nette Ausrede wer in den Krieg ziehen will der kommt da auch durch das ist kein Problem nur soll der Abschaum auch nicht zurück kommen.
Selektiver Alzheimer oder so? Die Hauptforderungen der Opposition und der YPG und sonstige Gruppen war doch, dass die Tuerkei deren Kaempfer nach Kobane DURCHLAESST.
Dazu kommt, dass immer wieder TUERKISCHE Kurden vermoebelt wurden, die ueber die Grenze wollten.

Wurde alles schon gepostet.
 
Nein, die meisten Kurden die, die türkei hassen. Hassen uns, weil sie einfach PKK'li sind. Von den Diaspora-Kurde erwarte ich sowieso nicht viel Liebe. Denn hier sind die meisten rein geschätzt 75% PKK, Öcalan oder YPG-Anhänger.

Du kannst die Türkei wegen Kobane nicht hassen, sie haben eigentlich alles richtig getan und Menschen die es zu beschützen galt auch beschützt.
Hätte sie alles richtig gemacht gäbe es nicht landesweit Proteste gegen so eine Politik sie hätte Luftangriffe fliegen können um zu zeigen dass die dortigen kurden ihnen nicht egal sind und sie nicht zulässt dass sie sterben dies hätte mir bereits gereicht
 
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr mich mit diesen Thema weiter zu beschäftigen und zu diskutieren.
Daher wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Saygilarla
Barbaros


Dito, wir haben uns nichts vorzuwerfen. Man versucht das eigene Versagen in die Schuhe der Türkei zu schieben. Das Thema ist für mich beendet. Gn9.
 
Zurück
Oben