Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Cocugu korkutmayin,ona abilik yapip "Dogruyu Yanlisi" ayirt etmesi konusunda yardimci olun.
Evet ,biraz inatcidir,ama gerekli Argumanlari düzgün bicimde,hakaret etmeden sunalim ki anlasin,eger anlayacagi varsa.
 
Hätte sie alles richtig gemacht gäbe es nicht landesweit Proteste gegen so eine Politik sie hätte Luftangriffe fliegen können um zu zeigen dass die dortigen kurden ihnen nicht egal sind und sie nicht zulässt dass sie sterben dies hätte mir bereits gereicht

Vor allem da die Waffen der Amerikaner ja nicht ausreichen....

Ich sagte bereits die dort ansässigen Kurden befinden sich in der Türkei und werden von uns Medizinisch sowies auch anderweitig versorgt. Sogar PKK-Kämpfer die jetzt in diesem Moment randalieren wurden oder werden bestimmt sogar behandelt. Wir haben mehr Kurden aus Kobane gerettet in dem wir sie bei uns aufgenommen haben als sonst wer. Eine Stadt kann man wieder aufbauen. Menschen leben kann man aber nicht ersetzten. Dies begfreift ihr immer noch nicht.
 
Warum greift denn die USA nicht ein und nennt Kobani strategisch unwichtig?
Warum sollte die Türkei eine Terrororganisation bekämpfen wenn dadurch eine andere terroristische Organisation gestärkt wird?

Habt ihr den Knall nicht gehört:confundido:

Habs doch vorher gesagt, dass die Kobane mal so gar nicht brauchen.
Weil ich ein Prophet bin. Von Allihs Gnaden.


"Warum sollte die Türkei eine Terrororganisation bekämpfen wenn dadurch eine andere terroristische Organisation gestärkt wird?"
Weil Terrororganisationen die unangenehme Eigenschaft haben, sich durch Niederlagen nicht aufloesen zu lassen. Im Moment helft ihr 2 Terrororganisationen - einmal direkt der ISIS (die dringend den Erfolg braucht um nicht auseinanderzufallen) und indirekt der PKK, die jetzt nen neuen, super Naehrboden in der Tuerkei hat.
Die beste Taktik waer (jetzt), den Kurden im Gegenzug fuer die Tuerkei betreffende Verhandl. nen militaerischen Korridor zu leihen.
Loest viele Probleme, sehr effektiv mit einem relativ kleinem Bauernopfer (eines Bauern, den man eh nicht mehr halten kann).
 
Dito, wir haben uns nichts vorzuwerfen. Man versucht das eigene Versagen in die Schuhe der Türkei zu schieben. Das Thema ist für mich beendet. Gn9.
Jaja mit der Einstellung dass du alles was die Türkei machst direkt für richtig hälst kannst du auch keine Fehler erkennen Fakt ist aber das tausende von kurden weltweit es anders sehen und gewaltsam ihrer Wut freien lauf lassen allein das zeugt von eurem versagen eure gesamte Außenpolitik zeugt vom versagen
 
Vor allem da die Waffen der Amerikaner ja nicht ausreichen....

Ich sagte bereits die dort ansässigen Kurden befinden sich in der Türkei und werden von uns Medizinisch sowies auch anderweitig versorgt. Sogar PKK-Kämpfer die jetzt in diesem Moment randalieren wurden oder werden bestimmt sogar behandelt. Wir haben mehr Kurden aus Kobane gerettet in dem wir sie bei uns aufgenommen haben als sonst wer. Eine Stadt kann man wieder aufbauen. Menschen leben kann man aber nicht ersetzten. Dies begfreift ihr immer noch nicht.

Wurden sie nicht an der Grenze wieder zurueckgeschickt weil se allesamt potentielle PKKler waren?
 
Du hast in deinem Land eh nicht wirklich was zu sagen und bist folglich auch nicht fuer die Politik veranwortlich. Wenn schon dann "Davotoglu hat sich selbst nichts vorzuwerfen".

Gn8

Die türkischen Soldaten bleiben schön in ihren Kasernen und werden die Eier baumeln lassen.
Sie werden sich nicht für Terroristen opfern. So denken viele Türken. Glaub mir..

Gn9.
 
Zurück
Oben