Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Wieso stoppt niemand ISIS?

Wieso werden die nicht aufgehalten? Alleine der Iran müsste doch ein großes Interesse daran haben?

LiveLeak.com - NEW ISIS VIDEO SHOWING BATTLE & EXECUTION FOOTAGE
02:00 - 04:00 Truppen versammeln sich, neue Kämpfer
04:00 - 06:00 Rede vor dem Angriff auf Tikrit (100.00 Einwohner - 160 km von Bagdad)
06:00 - 08:40 Angriff auf Tikrit
10:00 - 12:00 nehmen die Checkpoints ein und Waffenlager
12:00 - 13:10 laufen durch die Stadt
13:15 - 14:00 2600 Jahre alte Grabmal von Jona und Moschee wird zerstört
14:25 - 15:00 nächste Moschee wird zerstört (Shiiten)
15:00 - 15:50 Moschee 3
16:00 - 17:30 Aus dem Auto werden alle erschossen, die nicht weg sind oder übrig gebliebene Soldaten
27:00 - 29:00 3 Shia und eine Suni Moschee wird zerstört
32:00 - 33:20 alle die nicht "mitspielen" wollen werden gesammelt

Danach nicht weiter schauen, weil nur noch hingerichtet wird und am Ende am Fluß.


Mossul
1. Christen werden Moslems oder
2. Christen bleiben aber zahlen Steuer für Schutz oder
3. Eine Woche sonst werden alle hingerichtet (auch Sunniten, Shiiten, usw.)

Region Diyala
1. Sunniten sollen sich entscheiden, ob die mit ISIS kämpfen
2. Nach 48 wird jeder ohne entscheidung hingerichtet

Das ist so schrecklick und gleichzeitig ekelhaft, keine Ahnung wie so etwas möglich ist.
Wieso gibt es niemanden, der dort eine Linie zieht und das Zeug auslöscht?
 
Soll sich der Iran alles mit dem Westen wieder verspielen? ^^
Außerdem was sagte Bush nachdem man Saddam gestürzt hat?

" Die Demokratie ist wiederhergestellt :D "
 
kranke scheisse! ich glaub die kann niemand mehr stoppen.

und die albaner die dort dabei sind kommen besser nicht zurück!

- - - Aktualisiert - - -

die exekutieren mensch wie am laufband! :facepalm:
 
Natürlich kann man die Stoppen nur leider unternimmt niemand was weder Amerika noch die Nato was wirklich dadurch noch mehr Zeit verfliegt udn die Isis immer mehr Macht erlangen.
 
Die Kurden könnten die ISIS stoppen aber nur in Syrien wenn die zusammenhalten im Irak ist die ISIS eher zu ihrem Vorteil da so der irakische Staat geschwächt wird
 
onh2cgxc.jpg
 
Natürlich kann man die Stoppen nur leider unternimmt niemand was weder Amerika noch die Nato was wirklich dadurch noch mehr Zeit verfliegt udn die Isis immer mehr Macht erlangen.

Warum schreit man bei jeder Scheisse nach Amerika oder der Nato, wenn man sie an sonnigen Tagen doch so sehr hasst?

Die Frage lautet: Wieso stoppt niemand ISIS? Ganz einfach - Weil sie dort, wo sie derzeit ihr Unwesen treiben, die Unterstützung vom Volk haben und die Bevölkerung sie mehrheitlich haben will! Wie könnte es den anders sein, dass ein paar tausend, relativ leicht bewaffnete Männer auf ihren Pick-ups innerhalb weniger Tage einen ganzen Landstrich inkl. einer Millionenstadt unter Kontrolle bringen?
 
ISIS ist im Irak nur deshalb so stark, weil zahlreiche sunnitische Stämme, Baath Partei Mitglieder sie als Chance ansahen, gegen die Zentralregierung vorzugehen...

Allerdings hat ISIS jetzt seinen Verbündeten ein Ultimatum gesetzt, weil die sunnitischen Stämme, ec. offen gesagt haben, dass sie ISIS im Irak ausrotten werden, sobald Maliki gestürzt wurde..

- - - Aktualisiert - - -

Warum schreit man bei jeder Scheisse nach Amerika oder der Nato, wenn man sie an sonnigen Tagen doch so sehr hasst?

Die Frage lautet: Wieso stoppt niemand ISIS? Ganz einfach - Weil sie dort, wo sie derzeit ihr Unwesen treiben, die Unterstützung vom Volk haben und die Bevölkerung sie mehrheitlich haben will! Wie könnte es den anders sein, dass ein paar tausend, relativ leicht bewaffnete Männer auf ihren Pick-ups innerhalb weniger Tage einen ganzen Landstrich inkl. einer Millionenstadt unter Kontrolle bringen?

Garantiert NEIN !
Bis auf ein paar Armenviertel in den Vororten von Mossul mag keiner im Irak die ISIS Kämpfer, vor allem die sunnitischen Stämme verachten die ISIS, aber sie haben bisher gegen die Regierung zusammengearbeitet...

- - - Aktualisiert - - -

Die Kurden könnten die ISIS stoppen aber nur in Syrien wenn die zusammenhalten im Irak ist die ISIS eher zu ihrem Vorteil da so der irakische Staat geschwächt wird

Die Kurden (im Irak) werden allerdings nicht in mehrheitlich sunnitisch-arabischen Gebieten kämpfen, sie haben schon größtenteils ihre Gebiete unter Kontrolle. Lediglich an den noch unscharfen Grenzen zwischen den Gebieten gehen die Kurden gegen ISIS vor...

in Syrien sieht die Sache natürlich anders aus..
 
Zurück
Oben