Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

mir persönlich geht ja eher die Dekadenz der Saudis auf den Keks. Gleichzeitig finanzieren sie diese Schwachköpfe wie ISIS ja..

Ich weiß ja nicht so Recht ob die Saudis wirklich die ISIS unterstützen das ist leider die einfache Meinung der breiten Masse nur die dinge sind eben Komplizierter. Die Türkei und die Saudis haben anfangs nur die FSA unterstützt später Islamistische Splittergruppen und dann entstand die ISIS was nun nicht mehr das Ziel hatte Assad zu stürzen.

Für die Erdogan ging es um die Ehre weil der Schwachkopf sich dumm und dämlich schreite und vom sturz Assads in 3 Wochen träumte was in die Hose ging.

Assad sagte mal das falls sie mich stürzen wollen sie alle wie Dominosteine umfallen wo er auch Recht hat.

mir persönlich geht ja eher die Dekadenz der Saudis auf den Keks. Gleichzeitig finanzieren sie diese Schwachköpfe wie ISIS ja..

«Ich habe was Gutes getan» | DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG

"...Die türkische Regierung unter Erdoğan setzt sich seit Beginn der Auseinandersetzung in Syrien für die Unterstützung der moderat ausgerichteten Freien Syrischen Armee (FSA) ein. Die FSA besteht aus übergelaufenem Personal der Syrischen Streitkräfte und Zivilisten. Während sich jedoch die türkische Unterstützung auf humanitäre Hilfe beschränkt, werden radikale Gruppierung mit Geld und Waffen aus der Golfregion großzügig unterstützt..."

«Ich habe was Gutes getan» | DEUTSCH TÜRKISCHE ZEITUNG

"...Die türkische Regierung unter Erdoğan setzt sich seit Beginn der Auseinandersetzung in Syrien für die Unterstützung der moderat ausgerichteten Freien Syrischen Armee (FSA) ein. Die FSA besteht aus übergelaufenem Personal der Syrischen Streitkräfte und Zivilisten. Während sich jedoch die türkische Unterstützung auf humanitäre Hilfe beschränkt, werden radikale Gruppierung mit Geld und Waffen aus der Golfregion großzügig unterstützt..."

immer auf den Westen schimpfen, als ob Erdogan nicht 1000nde von Islamisten nach Syrien einreisen lies...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hoffentlich wechselt kein jet piloy die seiten im irak! jeder fer diese leute unterstützt muss verhaftet werden...

Zurück
Oben