Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Es ist zum Glück alles ganz einfach.

Denn der kleine Rico wurde von seinen Eltern in der Spielzeugabteilung vergessen und war darüber sehr, sehr böse. Er nahm sich vor nie im Leben erwachsen zu werden, und sich an allen Menschen zu rächen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In seiner grenzenlosen Gemeinheit dachte er sich die beiden Erwachsenen Hans und Olaf aus:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die bekamen von Paul den Auftrag, mit ihrem Chemiebaukasten einen Mann zu schaffen, der die Welt ins Chaos stürzt. Und sie bauten den Schwarzen Mönch:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der schwarze Mönch lachte oft und erzählte Witze. Darum wollte jeder sein Freund sein:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Fortsetzung folgt....
 
In solchen Zeiten wünscht man sich einen Predator.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
37 Tote nur in der Türkei bis heute, ermordet durch Polizei und Faschistische Mobs, weil sie gegen den IS-Terror und die Unterstützung der Türkei demonstriert haben.
Z.b in Antep haben türkische Faschisten vier Menschen in der Parteizentrale der DBP erschossen.

Wisst ihr was darüber? Gibt es Qellen dafür?

- - - Aktualisiert - - -

Oder hierfür? Habt ihr Quellen dafür ?


Die Bilanz des Innenministers der Türkei, Efkan Ala, Aufstände und Kämpfe in Nordwestkurdistan und der Türkei:
31 Tote, 351 Verletzte. 1113 Gebäude und 1177 Fahrzeuge verbrannt. . 1024 Festnahmen, 58 Verhaftungen, dabei erwähnte er nicht, dass zahlreiche Polizisten "Es lebe der IS" gerufen hatten.
 
37 Tote nur in der Türkei bis heute, ermordet durch Polizei und Faschistische Mobs, weil sie gegen den IS-Terror und die Unterstützung der Türkei demonstriert haben.
Z.b in Antep haben türkische Faschisten vier Menschen in der Parteizentrale der DBP erschossen.

Wisst ihr was darüber? Gibt es Qellen dafür?

- - - Aktualisiert - - -

Oder hierfür? Habt ihr Quellen dafür ?


Die Bilanz des Innenministers der Türkei, Efkan Ala, Aufstände und Kämpfe in Nordwestkurdistan und der Türkei:
31 Tote, 351 Verletzte. 1113 Gebäude und 1177 Fahrzeuge verbrannt. . 1024 Festnahmen, 58 Verhaftungen, dabei erwähnte er nicht, dass zahlreiche Polizisten "Es lebe der IS" gerufen hatten.

Schwachsinn.

In der Türkei bekämpfen sich die Kurden gerade gegenseitig, so was kommt nicht in DE Medien.

Kurdische Hizbullah vs. PKK Sympathisanten.

Haben schon einige Quelle dazu gepostet, schau einfach Twitter-Seite der PKK und Hizbullah.

Zusatz: Es wurden gestern, von der Türkischen Spezialeinheit, 4 PKK Terroristen umgebracht, nachdem sie 2 Polizisten ermordeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn.

In der Türkei bekämpfen sich die Kurden gerade gegenseitig, so was kommt nicht in DE Medien.

Kurdische Hizbullah vs. PKK Sympathisanten.

Haben schon einige Quelle dazu gepostet, schau einfach Twitter-Seite der PKK und Hizbullah.

Zusatz: Es wurden gestern, von der Türkischen Spezialeinheit, 4 PKK Terroristen umgebracht, nachdem sie 2 Polizisten ermordeten.

Quellen?


Zum ersten Satz von dir; ja, mag ja sein das es so ist. aber willst du mir weißmachen, es gebe keine Konflikte zwischen türkischen Nationalisten bzw. Faschisten, IS-Sympathisanten und Kurden?
Mir ist auch klar das es unter den Kurden Religionsfaschisten gibt. Aber ich denke die stellen nicht die Mehrheit. Die Mehrheit der Kurden sind eher Atheisten, "normale" Muslime und Linke, Kommis und Sozialisten oder irre ich mich da?
 
Quellen?


Zum ersten Satz von dir; ja, mag ja sein das es so ist. aber willst du mir weißmachen, es gebe keine Konflikte zwischen türkischen Nationalisten bzw. Faschisten, IS-Sympathisanten und Kurden?
Mir ist auch klar das es unter den Kurden Religionsfaschisten gibt. Aber ich denke die stellen nicht die Mehrheit. Die Mehrheit der Kurden sind eher Atheisten, "normale" Muslime und Linke, Kommis und Sozialisten oder irre ich mich da?

PKK vs. Hizbullah Quellen: http://www.medyafaresi.com/haber/Kim-bu-HudaPar-Hizbullah---PKK-neden-catisiyor_405499.html; Yine PKK-Hizbullah çat??mas? ve yine "yesinler birbirlerini" aymazl??? - Haber Diyarbak?r (Leider nur Türkische Quellen, gibt eigentlich hunderte hab jetzt mal die genommen)

Die Mehrheit der Kurden sind Sunnitische Muslime und zwar fromme Muslime.

Ja es gab Schlägereien zwischen Türkische Rechten und PKK Sympathisanten, nur nicht so blutig und mit Toten wie bei PKK & Hizb.

Welche sind die IS-Sympathisanten? Kannst du mir dazu Quellen geben?
 
PKK vs. Hizbullah Quellen: Kim bu HüdaPar? Hizbullah - PKK neden çat???yor? haberi; Yine PKK-Hizbullah çat??mas? ve yine "yesinler birbirlerini" aymazl??? - Haber Diyarbak?r (Leider nur Türkische Quellen, gibt eigentlich hunderte hab jetzt mal die genommen)

Die Mehrheit der Kurden sind Sunnitische Muslime und zwar fromme Muslime.

Ja es gab Schlägereien zwischen Türkische Rechten und PKK Sympathisanten, nur nicht so blutig und mit Toten wie bei PKK & Hizb.

Welche sind die IS-Sympathisanten? Kannst du mir dazu Quellen geben?

Die Mehrheit hat gesehen, wie die ihre eigenen Leute abgeschlachtet haben. Das was vielen eine Lehre, eine Augenöffner, ein Indiz.

Die Hizbollah ist ein Erdogansches Ziehkind. Die Islamisten in der Türkei haben sie reaktiviert um Unruhe zu stiften. Die IS hat starken zuspruch in der Türkei. Das beweist doch die HB.
 
Zurück
Oben